Lisa Klugmayer

Lisa Klugmayer

Lisa Klugmayer ist Redakteurin in der Onlineredaktion in München und Expertin für die Themenbereiche TV, Stars, Schlager und Musik.
Mehr Infos über die Autorin Lisa Klugmayer

Lisa Klugmayer (26) ist seit Juni 2020 Redakteurin bei extratipp.com (hier das ganze Team). Gebürtig kommt die 26-Jährige aus der Nähe von Wien. Dort hat sie auch ihren Bachelor in „Theater-, Film- und Medienwissenschaften" gemacht. Nach ihrem Abschluss hat sie ihre Koffer gepackt und ist für ein Praktikum bei promipool.de kurz einmal über die Grenze nach München gehüpft. Dort schrieb sie über Stars und Sternchen und hatte die Möglichkeit den TV-Star Michael Bully Herbig zu interviewen.

Einmal München, immer München: Danach blieb sie in der bayrischen Landeshauptstadt, machte noch ein Praktikum und anschließend ein Volontariat bei hallo-eltern.de. Bei dem Elternmagazin konnte sie ihr Wissen über die Arbeit in einer Online-Redaktion vertiefen und wichtige Erfahrungen sammeln. Nach diesem fast zweijährigen Ausflug in die Welt der werdenden Eltern ist Lisa nun zurück im Boulevard-Journalismus (*Yaaaaaay* oder wie der Wiener sagt: Ur Leiwand).

Spätestens seit „Die Handetasche muss lebendig sein“ ist Lisa ein großer Fan von GNTM und verfolgt in gemeinsamen Mädelsabenden mit ihren Freundinnen die TV-Show rund um Heidi Klum. Aber auch das Bachelor-Format in all seinen wunderbar trashigen Ausführungen und „Promis unter Palmen" haben es ihr angetan.

Was du sonst noch über Lisa wissen musst? Lieblingssong: Bad Guy von Billie Eilish. Kaffee? Immer! Achtung sie ist ein absoluter Morgenmuffel.

Alle Artikel von Lisa Klugmayer gibt es auf der Übersichtsseite von Lisa Klugmayer.

Letzte Artikel:

Maite Kelly packt über Dieter Bohlen aus - So war der Poptitan hinter den DSDS-Kulissen wirklich

Maite Kelly packt über Dieter Bohlen aus - So war der Poptitan hinter den DSDS-Kulissen wirklich

Nun meldet sich auch Maite Kelly zu Wort. Die Schlagersängerin packt über Ex-DSDS-Jurychef Dieter Bohlen aus und verrät: Der Poptitan sei ein sehr sensibler Mensch.
Maite Kelly packt über Dieter Bohlen aus - So war der Poptitan hinter den DSDS-Kulissen wirklich
Gehirnwäsche! Ex-Haushälterin schreibt Brief an Heino

Gehirnwäsche! Ex-Haushälterin schreibt Brief an Heino

Der Erb-Streit um Heinos Millionen-Erbe geht weiter. Seine ehemalige Vertraute und Pflegerin Jutta T. erhebt schwere Vorwürfe gegen den Schlagerstar.
Gehirnwäsche! Ex-Haushälterin schreibt Brief an Heino
Giovanni Zarrella gesteht - Trennung von Jana Ina war unglaublich hart

Giovanni Zarrella gesteht - Trennung von Jana Ina war unglaublich hart

Giovanni Zarrella und Jana Ina sind nach drei Wochen Trennung endlich wieder vereint. Wie harte die Zeit ohne seine Ehefrau war, hat der Schlagersänger nun verraten.
Giovanni Zarrella gesteht - Trennung von Jana Ina war unglaublich hart
Maite Kelly seit tragischem Verlust verschwunden: Comeback im Fernsehgarten

Maite Kelly seit tragischem Verlust verschwunden: Comeback im Fernsehgarten

Die gesamte Kelly-Family ist seit dem Tod ihrer Schwester Barby abgetaucht. Maite Kelly gibt nun ihr TV-Comeback: Bei Andrea Kiewel im ZDF-Fernsehgarten.
Maite Kelly seit tragischem Verlust verschwunden: Comeback im Fernsehgarten
Maite Kelly als „Gute Laune Tante von RTL“ - Fans zerstören Schlagerstar erneut

Maite Kelly als „Gute Laune Tante von RTL“ - Fans zerstören Schlagerstar erneut

Muttertagsaktion geht nach hinten los: Maite Kelly steht erneut für RTL vor der Kamera. Doch Fans haben genug von ihr und rechnen eiskalt mit ihr ab.
Maite Kelly als „Gute Laune Tante von RTL“ - Fans zerstören Schlagerstar erneut
Todesdrama um Peter Maffay - sein Vater ist tot

Todesdrama um Peter Maffay - sein Vater ist tot

Der Vater von Peter Maffay ist tot. Wilhelm Makkay ist bereits vor einigen Tagen nach langer schwerer Krankheit im Alter von 94 Jahren verstorben.
Todesdrama um Peter Maffay - sein Vater ist tot
„Kelly Family“-Star Barby Kelly ist gestorben - mit nur 45 Jahren

„Kelly Family“-Star Barby Kelly ist gestorben - mit nur 45 Jahren

Völlig überraschend hat die „Kelly Family“ bekannt gegeben, dass ihre Schwester Barby Kelly nach kurzer Krankheit gestorben ist.
„Kelly Family“-Star Barby Kelly ist gestorben - mit nur 45 Jahren
Schlager: Heino hat den tragischen Tod seiner Tochter noch nicht verarbeitet - Sie nahm sich das Leben

Schlager: Heino hat den tragischen Tod seiner Tochter noch nicht verarbeitet - Sie nahm sich das Leben

Heino ist seit Jahren eine gefeierte Schlagerlegende. Doch sein Privatleben hat nicht viel mit der heilen Schlagerwelt gemeinsam. Der Kult-Sänger hat den dramatischen Tod seiner Tochter Petra nie verwunden.
Schlager: Heino hat den tragischen Tod seiner Tochter noch nicht verarbeitet - Sie nahm sich das Leben
Schlager: Wer bekommt Heinos Erbe? Der Schlagerstar redet Klartext

Schlager: Wer bekommt Heinos Erbe? Der Schlagerstar redet Klartext

Heino steht seit über 50 Jahren auf der Bühne. Nun spricht er über sein Testament, sein Erbe und, wie fürchterlich es für den Schlagerstar wäre, vor seiner Ehefrau Hannelore zu sterben. 
Schlager: Wer bekommt Heinos Erbe? Der Schlagerstar redet Klartext
Barby Kelly ist tot: So rührend verabschieden sich Maite Kelly und ihre Geschwister

Barby Kelly ist tot: So rührend verabschieden sich Maite Kelly und ihre Geschwister

Barby Kelly ist tot. Mit emotionalen Worten und rührenden Fotos nimmt die Kelly-Family nun Abschied von ihrer geliebten Schwester.
Barby Kelly ist tot: So rührend verabschieden sich Maite Kelly und ihre Geschwister