Felix Busjaeger

Felix Busjaeger

Felix Busjaeger ist Politikredakteur und schreibt vorwiegend fürkreiszeitung.de. Sein Fokus liegt dabei auf Landes- und Bundespolitik sowie überregionalen Themen. Als langjähriger Lokalist hat er aber auch ein Faible für spannende Geschichten vor Ort.

Nach beruflichen Stationen in Sachsen und Hessen ist der gebürtige Hamburger wieder in die Hansestadt zurückgekehrt und genießt nun das Leben auf dem platten Land.

Wenn er grade mal nicht in die Tasten haut, streift er gerne mit seiner Kamera durch Städte und Natur – immer auf der Suche nach dem besonderen Motiv.

Letzte Artikel:

Entlastungspaket 2022: Neuer Kinderbonus soll Energiekosten abfedern

Ampel-Koalition

Entlastungspaket 2022: Neuer Kinderbonus soll Energiekosten abfedern

Schnelle Hilfe in der Krise: Die Ampel-Koalition gönnt Familien einen Kinderbonus. Die Einmalzahlung von 100 Euro soll die hohen Energiekosten abfedern.
Entlastungspaket 2022: Neuer Kinderbonus soll Energiekosten abfedern
Ergebnis der Niedersachsen-Wahl 2022: Endergebnis zeigt absolute Mehrheit für Rot-Grün

Niedersachsen-Wahl 2022

Ergebnis der Niedersachsen-Wahl 2022: Endergebnis zeigt absolute Mehrheit für Rot-Grün

Die Ergebnisse der Niedersachsen-Wahl 2022 sind da. Alle Prognosen, Ergebnisse und Hochrechnungen live. Weil hofft und die FDP verzweifelt bei der Landtagswahl.
Ergebnis der Niedersachsen-Wahl 2022: Endergebnis zeigt absolute Mehrheit für Rot-Grün