Stella Rüggeberg

Stella Rüggeberg

Stella Rüggeberg ist Volontärin der Onlineredaktion in München und Experte für die Themenbereiche TV, Stars, Schlager und Musik.
Mehr Infos über Stella Rüggeberg

Stella Rüggeberg (22) ist seit Februar 2021 Teil des extratipp.com-Teams. Im Ausland hat die 22-Jährige viele journalistische Erfahrungen neben ihrem Studium gesammelt. Nach einem Bachelor in Liberal Arts and Sciences in Utrecht, Holland, zog es Stella nach Shanghai um dort ihren China Studies Master zu machen. Sie verfasste bereits mehrere Artikel für Schul- und Universitätszeitschriften, die aufgrund ihres Auslandsaufenthaltes in englischer Sprache geschrieben und publiziert wurden. Schon mit 15 schrieb sie einen Artikel für Dunlop über ein 24-Stunden-Rennen, welches in Dubai stattfand. Seitdem hat sie eine Leidenschaft für den Journalismus entwickelt, nicht nur für Boulevardthemen, sondern auch für Themen bis hin zur Politik.

Mathe war nie ihr Ding, stattdessen konzentrierte sie sich auf Sprachen. Aufgewachsen mit Deutsch und Polnisch als Hauptsprachen, begann sie, eine Vorliebe für das Erlernen anderer Sprachen zu entwickeln. Seit etwa 13 Jahren spricht Stella Englisch und hat einige Kenntnisse in Chinesisch und Spanisch erworben.

Im Dezember 2020 entschied sich die 22-Jährige dann spontan nach München zu ziehen, um dort als Redakteurin komplett durchzustarten. Nach einem bayrisch Crashkurs von dem Nachbarsbäcker, welcher ihr erklärte „Das heißt hier Semmel, nicht Brötchen!“ fühlte sie sich gut aufgehoben.

Stella ist wohl möglich eine der größten GNTM-Fans, die es gibt. Zwar war sie nur 7 Jahre alt, als die „Meeedchen“ von Heidi Klum das erste Mal den Laufsteg betraten, hat aber seitdem nie eine Sendung verpasst. Manche behaupten man hätte ihr nie den Zugang zu TVNow Premium geben dürfen, denn seitdem guckt sie fast alle Trash-Formate die diese Plattform zu bieten hat. Allerdings muss sie gestehen, dass „Are You The One“, „Love Island“ und „Temptation Island“ unter ihre Top 3 gehören.

Letzte Artikel:

„Karma schlägt zurück“: Fans verspotten Oliver Pocher, weil er bei Pietro Lombardi wohnt

„Karma schlägt zurück“: Fans verspotten Oliver Pocher, weil er bei Pietro Lombardi wohnt

Oliver Pocher und seine Ehefrau Amira wohnen derzeit in Pietro Lombardis Traumhaus, da sie schwer von der Flutkatastrophe in NRW erwischt wurden. Nun zeigt sich der Comedian sehr dankbar.
„Karma schlägt zurück“: Fans verspotten Oliver Pocher, weil er bei Pietro Lombardi wohnt
„Die Frau ist falsch“: Fans stinksauer nach Kampf der Realitystars Finale

„Die Frau ist falsch“: Fans stinksauer nach Kampf der Realitystars Finale

Kampf der Realitystars ist vorbei. Im Netz beschweren sich viele Zuschauer über das Final-Voting und gönnen Loona den Sieg nicht. Sie findet das neue System aber super und kassiert dafür nun heftig Kritik.
„Die Frau ist falsch“: Fans stinksauer nach Kampf der Realitystars Finale
Hartz und Herzlich: Pascal trinkt 12 Energydrinks auf Arbeit - mit verheerenden Folgen

Hartz und Herzlich: Pascal trinkt 12 Energydrinks auf Arbeit - mit verheerenden Folgen

Pascal hat keinen Schulabschluss aber macht derzeit sein Praktikum im Supermarkt. Doch nun kann er nicht mehr arbeiten weil er 12 Dosen Enegerydrinks getrunken hat.
Hartz und Herzlich: Pascal trinkt 12 Energydrinks auf Arbeit - mit verheerenden Folgen
Erdbeben bei Kampf der Realitystars: Rausgewählte Kandidaten wählen Sieger 2021

Erdbeben bei Kampf der Realitystars: Rausgewählte Kandidaten wählen Sieger 2021

Kampf der Realitystars geht in die heiße Phase. Das große Finale steht an, doch die Spielregeln haben sich geändert. Wer kann sich den Titel sichern? Die Entscheidung liegt nun ganz allein bei den Kandidaten.
Erdbeben bei Kampf der Realitystars: Rausgewählte Kandidaten wählen Sieger 2021
„Lächerlich“: Georg Kofler und Carsten Maschmeyer streiten über Produkt bei Höhle der Löwen

„Lächerlich“: Georg Kofler und Carsten Maschmeyer streiten über Produkt bei Höhle der Löwen

In der Höhle der Löwen kommt es am Montagabend (13.09) zu einer heftigen Diskussion zwischen Georg Kofler und den anderen Investoren. Grund dafür ist ein Produkt welches vor 5G Strahlung schützen soll.
„Lächerlich“: Georg Kofler und Carsten Maschmeyer streiten über Produkt bei Höhle der Löwen
„Elend erspart geblieben“: Krieg zwischen Till Adam und Denise Mundig nimmt kein Ende

„Elend erspart geblieben“: Krieg zwischen Till Adam und Denise Mundig nimmt kein Ende

Der Krieg zwischen „Bauer sucht Frau“-Teilnehmerin Denise Mundig und Till Adam scheint kein Ende zu nehmen. Auf Instagram teilen beide erneut heftig gegeneinander aus.
„Elend erspart geblieben“: Krieg zwischen Till Adam und Denise Mundig nimmt kein Ende
„Dafür bin ich nicht besoffen genug“: DSDS-Star Menderes sorgt für Diskussionen mit verrücktem Auftritt im Fernsehgarten

„Dafür bin ich nicht besoffen genug“: DSDS-Star Menderes sorgt für Diskussionen mit verrücktem Auftritt im Fernsehgarten

Im ZDF-Fernsehgarten mit Andrea Kiewel am Sonntag sorgte DSDS-Ikone Menderes Bagcı mit seinem Song „Nano (vom Planeten X)“ für mächtige Aufruhr im Netz.
„Dafür bin ich nicht besoffen genug“: DSDS-Star Menderes sorgt für Diskussionen mit verrücktem Auftritt im Fernsehgarten
„Es war respektlos“: Maxime und Julian treffen beim Wiedersehen erstmals aufeinander

„Es war respektlos“: Maxime und Julian treffen beim Wiedersehen erstmals aufeinander

Beim großen Bachelorette-Wiedersehen treffen Maxime Herbord und Julian Dannemann erstmals aufeinander. Dabei teilt die Bachelorette mächtig gegen ihn aus.
„Es war respektlos“: Maxime und Julian treffen beim Wiedersehen erstmals aufeinander
„Fühlen uns alle veräppelt“: Georg Kofler empört von Gründer-Duo in der Höhle der Löwen

„Fühlen uns alle veräppelt“: Georg Kofler empört von Gründer-Duo in der Höhle der Löwen

Die Höhle der Löwen läuft endlich wieder im TV! Doch schon das erste Gründer-Duo sorgt bei Investor Georg Kofler für Aufregung. Dieser lässt in der Show gewaltig Dampf ab!
„Fühlen uns alle veräppelt“: Georg Kofler empört von Gründer-Duo in der Höhle der Löwen
„Lasse ich nicht mehr an mich ran“: Nach „Shopping Queen“-Hate - Joelina schießt zurück

„Lasse ich nicht mehr an mich ran“: Nach „Shopping Queen“-Hate - Joelina schießt zurück

Nach vielen Hasskommentaren zu ihrem „Shopping Queen“-Sieg meldet sich nun Joelina Karabas persönlich zu Wort und verrät, wie sie mit dem Hass im Netz zurechtkommt.
„Lasse ich nicht mehr an mich ran“: Nach „Shopping Queen“-Hate - Joelina schießt zurück