1. BuzzFeed
  2. Buzz

10 kuriose Fakten über Promi-Pärchen, nach denen du Sternchen siehst

Erstellt:

Von: Anna Maria Pejsek

Kommentare

Joe Jonas und Sophie Turner. Daneben ein Bild von Schauspielerin (und Kupplerin des Paares)  Hailee Steinfeld.
Joe Jonas und Sophie Turner hatten am Anfang etwas Hilfe © PA Images/NurPhoto/Imago

Wenn du mal wieder ein bisschen Small Talk-Material brauchst.

Macken oder Spleens haben wir doch alle, auch die Schönen und Reichen aus der Promiwelt. Wir haben uns auf die Suche gemacht, nach den kuriosesten und interessantesten Facts, die diese Paare zu bieten haben.

1. Millie Bobby Brown und Jake Bongiovi

Die Schauspielerin Millie Bobby Brown wird mit ihrem Freund Jake Bongiovi auf dem roten Teppich der Premiere ihres Films Enola Holmes 2 fotografiert.
Wie cute sind die denn? Millie Bobby Brown und Freund Jake Bongiovi bei der Premiere von „Enola Holmes 2“. © IMAGO/Image Press Agency

Fakt: Berühmter Papa

„Stranger-Things“-Star Millie Bobby Brown ist seit letztem Jahr glücklich vergeben. Immer wieder tauchen Fotos auf, wie sie mit Freund Jake durch die Gegend turtelt. Der gutaussehende Schauspieler ist aber nicht irgendwer. Jake (gebürtig Jacob Hurley Bongiovi) ist der zweitälteste Sohn von Rockstar Jon Bon Jovi. Den dürftest du mit Sicherheit durch Songs wie „It‘s My Life“ kennen.

2. Megan Fox und Machine Gun Kelly

Schauspielerin Megan Fox und Sänger Machine Gun Kelly erscheinen zusammen auf dem roten Teppich der Verleihung der Billboard Music Awards.
Was ein Hingucker! Megan Fox und Machine Gun Kelly ziehen alle Augen auf sich. © IMAGO/Image Press Agency

Fakt: Kuriose Vorlieben

Die Verlobung zwischen Schauspielerin Megan Fox und Sänger Machine Gun Kelly hat für Aufsehen gesorgt. Bei dem außergewöhnlichen Pärchen geht es nämlich in jeder Hinsichten außergewöhnlich zu. Ein normaler Verlobungsring? Gibt es bei den Zwei nicht, denn Megan trägt einen Ring mit Dornen. Außerdem hat das Pärchen noch ein eher spezielles Ritual: Hin und wieder trinken sie ein paar Tropfen Blut des Anderen. Megan sagte dazu: „Es sind keine Kelche, wie bei ,Game of Thrones‘, aber ein paar Tropfen für rituelle Zwecke“.

3. Leni Klum und Aris Rachevsky

Fakt: Abstammung

Am Valentinstag 2021 haben Model Leni Klum und ihr Freund Aris Rachevsky ihre Beziehung öffentlich gemacht. Doch wer ist Aris Rachevsky? Erst durch die Beziehung zu Leni wurden Medien auf ihn aufmerksam. Aris stammt aus einem wohlhabenden Elternhaus und lebt in Los Angeles. Das bemerkenswerteste Detail aus seiner Familiengeschichte ist aber, dass er von einem russischen Zarengeschlecht abstammt. Demzufolge ist der Vater von Aris‘ Oma, also sein Uropa Vladimir Rachevski, der Schwager von dem russischen Fürsten Boris Vladimirovich gewesen. Boris war wiederum ein Urenkel von Zar Alexander II. von Russland.

4. Nicola Peltz-Beckham und Brooklyn Peltz-Beckham

Anfang 2022 heirateten Brooklyn Beckham und Nicola Peltz in Palm Beach. Das Paar entschied sich daraufhin für einen Doppelnamen.
Brooklyn Peltz-Beckham und seine Frau Nicola Peltz-Beckham sind immer noch frisch verliebt. © IMAGO/Billy Bennight

Fakt: Liebes-Tattoos

Brooklyn Peltz-Beckham ist der älteste Sohn von Fußballer David Beckham und Spice Girl Victoria Beckham. Anfang 2022 heiratete der 23-Jährige die 27-jährige Schauspielerin Nicola Peltz. Dass Brooklyns Körper mit Tattoos überseht ist, lässt sich nicht übersehen. Das Model hat etwa 100 Tattoos. Das Besondere daran: 70 davon sind seiner Frau Nicola gewidmet. Wenn du also mal wieder überlegst einem Kerl nachzurennen, der dir nicht mal 24 Stunden später antworten kann, denk an deine Standards und wie hoch sie sein können! Das Tattoo mit dem größten Romantik-Faktor ist wahrscheinlich sein Ehegelübde. Das hat er sich nach der Hochzeit auf seinen Arm stechen lassen.

5. RuPaul Charles und Georges LeBar

Dragqueen RuPaul bekommt einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame verliehen. Sein Ehemann Georges LeBar begleitet ihn dabei.
Dragqueen RuPaul mit Ehemann Georges LeBar auf dem Hollywood Walk of Fame. © Ringo Chiu/IMAGO

Fakt: Berufswahl

Superstar und Dragqueen RuPaul ist unter anderem mit seiner Reality-TV-Show „RuPaul‘s Drag Race“ international bekannt geworden. In jeder Staffel treten etwa 15 Dragqueens in Challenges gegeneinander an. Am Ende nimmt die von RuPaul selbst bestimmte Siegerin ein Preisgeld und die Krone mit nach Hause. RuPauls Leben zwischen Rampenlicht und Glamour könnte nicht unterschiedlicher zu dem von seinem Ehemann Georges LeBar sein. Er ist nämlich ein Ranger und besitzt eine 60.000 Hektar große Ranch an der Grenze von Wyoming und South Dakota. 2018 sprach RuPaul in einem Interview mit Jimmy Kimmel über seine Zeit auf der Ranch: „Ich fahre hoch, lese Bücher und schaue Filme. Wir entspannen einfach.“

6. Taylor Lautner und Taylor Lautner

Frisch verheiratet: Taylor Lautner und Taylor Lautner. Der Schauspieler hat der Krankenschwester Taylor Dome das Ja-Wort gegeben.
Taylor Lautner und seine Ehefrau Taylor Lautner bei den CMT Music Awards in Nashville. © IMAGO/AdMedia/Starface

Fakt: Namensvetter:in

Darf ich vorstellen: Taylor Lautner und Taylor Lautner. Der „Twilight“-Star hat Anfang November seine Partnerin Taylor Dome geheiratet, die jetzt eben denselben Namen trägt wie der Schauspieler: nämlich Taylor Lautner. Worüber man damals noch gewitzelt hat, als Taylor Lautner und Taylor Swift ein Paar waren, wurde nun doch Wirklichkeit. Taylor Dome ist aber keine Person der Öffentlichkeit, sie ist Krankenschwester, doch durch ihren Mann und ihren neuen Namen wird sich das jetzt vielleicht ändern.

7. Sophie Turner und Joe Jonas

Joe Jonas und Sophie Turner sind zusammen auf der 2. Academy Museum of Motion Pictures Gala in Los Angeles.
Sänger Joe Jonas und GoT-Schauspielerin Sophie Turner haben im Sommer ihr zweites Kind bekommen. © IMAGO/Image Press Agency

Fakt: Bekannte Verkupplerin

Dating in Hollywood ist nicht immer ganz so einfach. Klar lernen die Promis sich untereinander auf Events oder Verleihungen kennen, aber manchmal ist auch eine helfende Hand im Spiel. Bei GoT-Schauspielerin Sophie Turner und Sänger Joe Jonas war das Schauspielerin und Sängerin Hailee Steinfeld. Sie hatte definitiv ihre Finger im Spiel. Sophie und Hailee kannten sich von Dreharbeiten zum Film „Barely Lethal“, danach blieben sie eng befreundet. Joe und Hailee kannten sich durch eine Kollaboration: Sie war Teil eines Songs für Joes Band DNCE. Irgendwann bekam Hailee eine SMS von Sophie, in der sie sich nach Joe erkundigte. Daraufhin antwortete Hailee nur: „Go for it!“.

8. Hailey Bieber und Justin Bieber

Justin Bieber und seine Frau Hailey Bieber wurden beim Einkaufen in Los Angeles entdeckt.
Justin und Hailey Bieber schlendern Arm in Arm durch Los Angeles. © IMAGO / Cover-Images

Fakt: Zölibat

Justin und Hailey Bieber sind seit 2018 verheiratet. Seitdem gibt es immer mal wieder Gerüchte, dass die beiden struggeln und ihre Ehe kriselt. Justin hatte schon vor der Ehe mit Hailey mentale Probleme und auch Probleme mit dem Thema Sex. Er wollte darauf verzichten und hat Mitte 2017 angefangen keinen mehr zu haben. Seine Neigungen haben ihn zu sehr belastet. Er wollte seinen Fokus auf Gott lenken, denn dessen Liebe sei ihm wichtiger. Justin ist davon überzeugt, dass ihm so auch Hailey geschickt worden ist. Hailey ist ebenfalls sehr gläubig und wollte auch keinen Sex vor der Ehe haben. Nach der Hochzeit hat Justin sein Zölibat beendet.

9. Meghan Markle und Prinz Harry

Prinz Harry und Herzogin Meghan bei ihrem Besuch anlässlich der Invictus Games Düsseldorf 2023 vor dem Rathaus in Düsseldorf.
Prinz Harry und Meghan Markle strahlen um die Wette. © IMAGO/Christoph Hardt

Fakt: Inkognito-Date

Als das royale Paar anfing, sich zu daten, hatten Prinz Harry und Meghan ein Inkognito-Date in einem Supermarkt. Das erzählte Harry im Podcast „Armchair Expert“. Er stand im Gang, wo das Pergamentpapier gelagert wurde und fragte Meghan per SMS, ob es das Richtige sei. Sie stand etwas abseits, damit sie nicht zusammen gesehen wurden und antwortete darauf: „Nein, du willst doch Pergamentpapier.“ Darauf hin konnte Harry wahrscheinlich nur schmunzeln und schrieb: „Wo ist das?“

10. Anne Hathaway und Adam Shulman

Anne Hathaway ist mit ihrem Ehemann Adam Shulman zu den 75. Filmfestspielen in Cannes gereist. Hier sind sie auf der Premiere des Films „Zeiten des Umbruchs“.
Anne Hathaway mit ihrem Ehemann Adam Shulman bei den 75. Filmfestspielen in Cannes. © IMAGO/Doug Peters

„Fakt“: Wiedergeburt?!

Okay, es mag kein Fakt sein, aber es ist eine der wildesten Verschwörungstheorien bei einem Promi-Pärchen. Anne Hathaway ist mit Schauspieler Adam Shulman seit 10 Jahren verheiratet. Seitdem macht immer mal wieder eine ganz ... besondere Theorie die Runde, nämlich, dass die beiden die Reinkarnation, also Wiedergeburt von William Shakespeare und seiner Frau Anne Hathaway sind. Ja, richtig gelesen, Shakespeares Frau hieß ebenfalls Anne Hathaway. Aber nicht nur der Name seiner Frau stimmt mit dem der „Plötzlich Prinzessin“-Schauspielerin überein. Adam sieht Shakespeare auch noch verdammt ähnlich.

William Shakespeare und Schauspieler Adam Shulman im Vergleich.
William Shakespeare vs. William Shakesp... äh Adam Shulman © Heritage Images/PA Images/Imago

Dich interessieren Promi-Geschichten? Dann finde heraus, wie großartig oder schrecklich diese Prominenten so als Kund:innen sind.

Auch interessant

Kommentare