1. BuzzFeed
  2. Buzz

10 Momente, in denen wir uns gefragt haben, was Queen Elizabeth gedacht hat

Erstellt:

Von: Nadja Goldhammer

Kommentare

Queen Elisabeth mit dem ehemaligem Präsidenten Donald Trump 2019 im Buckingham Palace.
Queen Elizabeth und Donald Trump. © Toby Melville/Imago/ALPR/Imago

Niemand in den letzten 96 Jahren hatte ein besseres Pokerface als Queen Elizabeth. 

Queen Elizabeth ist am 08. September mit 96 Jahren verstorben. Sie war die berühmteste Figur der britischen Royals, mit einer der längsten Herrschaftszeiten der Geschichte. Als solche hat sie mehr miterlebt als gefühlt alle Politiker zusammen. Zumindest in puncto Selbstbeherrschung konnte die geübte Bilderbuch-Adlige der Menschheit noch was beibringen.

Egal zu welchem Anlass oder mit welchen Gästen sie zu tun hatte, ihr Pokerface war immer da. Jedes Mal habe ich mich gefragt, was sie in diesen Augenblicken wohl gedacht haben könnte. Ich meine, was denkst du denn als Königin überhaupt? Deshalb habe ich mich mal überlegt, was ich für königliche Gedanken gehabt hätte, wäre ich in dieser Situation gewesen. Viel Spaß!

Hinweis: Da wir hier bei der Königsklasse des Sarkasmus angekommen sind, bitte auf einen anderen Artikel klicken, wenn das nicht dein Ding ist.

1. Königliche Tischmanieren:

Queen Elisabeth trifft Helen Mirren 2011 beim Empfang für junge Darsteller und Darstellerinnen.
Queen Elizabeths königliche Gedanken. © Papi Starface/Imago

2. Königliche Coolness:

Queen Elisabeth mit den applaudierenden Prinz Charles, Donald Trump und dessen Frau Melania Trump im Jahre 2019.
Queen Elizabeths königliche Gedanken. © UPI Photo/Imago

3. Königliche Fragen:

Queen Elisabeth mit dem ehemaligem Präsidenten Donald Trump 2019 im Buckingham Palace.
Queen Elizabeths königliche Gedanken. © Toby Melville/Imago/ALPR/Imago

4. Königliche Fitness:

Queen Elisabeth auf der Parlamentseröffnung in London, 2021.
Queen Elizabeths königliche Gedanken. ©  i Images/Imago

5. Königliche Frisur:

Queen Elisabeth mit dem britischen Premierminister Boris Johnson im Buckingham Palace, 2021.
Queen Elizabeths königliche Gedanken. © I Images/Imago

6. Königlich & Chill:

Queen Elisabeth und Angela Merkel 2019 auf einem Empfang für NATO-Mitglieder im Buckingham Palace.
Queen Elizabeths königliche Gedanken. © Papi Starface/Imago

7. Königlicher Style:

Queen Elisabeth trifft Sir Elton John backstage auf dem „The Diamond“-Jubiläumskonzert, 2012.
Queen Elizabeths königliche Gedanken. © Anwar Hussein/Imago

8. Königliches Pokerface:

Queen Elisabeth schüttelt Queen of Pop Lady Gaga auf der „Royal Variety Performance“, 2009.
Queen Elizabeths königliche Gedanken. © Zuma Press/Imago

9. Königlicher Flirt:

Queen Elisabeth trifft 2018 auf die Rugby Spieler Mako und Billy Vanipola auf dem Empfang der Commonwealth Diaspora Community.
Queen Elizabeths königliche Gedanken. © i Images/Imago

10. Königlicher Abgang:

Queen Elisabeth bei der Militärparade „Trooping the colour“ im Windsdor Castle 2021
Queen Elisabeths königliche Gedanken © i Images/Imago

Spaß beiseite. Die Queen hatte ein langes, ereignisreiches Leben und wird uns für immer in Erinnerung bleiben. Möge sie in Frieden ruhen.

via GIPHY

Wenn du mehr über die Queen und ihr Leben erfahren möchtest, dann sieh dir doch mal diesen Artikel zu den 32 historischen Momenten an, die sie miterlebt hat.

Auch interessant

Kommentare