1. BuzzFeed
  2. Buzz

10 wirklich gruselige und 10 wirklich geniale Nagel-Designs

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Michelle Anskeit

Nägel, die mit dem Drachen aus „Chihiros Reise ins Zauberland“ designt sind. Rechts daneben Nägel, die wie Zigaretten designt wurden. In der Mitte ein Emoji, das lacht und einen Schweißtropfen auf der Stirn hat.
Ich nehme dann doch lieber das linke Design. © Instagram: strawberrymilknailsx / Reddit: u/Skulltcarretilla

Wenn du auch schon immer mal ein Bild von dir selbst oder ein paar Zähne auf deinen Nägeln haben wolltest.

Also diese Designs sind ja fast alle gelungen, aber ...

1. Fangen wir mit dem Guten an: Diese Van Gogh-inspirierten Nägel!

2. Aber dann kommen diese:

3. Diese wunderschönen Nägel, die von Bob Ross‘ Kunst inspiriert wurden:

4. Und diese Nägel, die wie Austern aussehen und nach denen ich definitiv keinen Hunger mehr habe:

5. Diese traumhaften Unterwasser-Nägel:

6. Und was auch immer hier passiert ist:

7. Dieses hübsche Pastell-Design:

8. Und diese Dreiecksnägel, die nur beim Angucken wehtun:

9. Diese hübschen Nägel mit perfekt gesetzten Steinchen:

10. Und dieses Design für alle, die unbedingt mal Ohren an den Fingern wollten:

11. Diese Sommer-Nägel, die mich einfach glücklich machen:

12. Und diese Nägel, die einfach wirklich, wirklich schmerzhaft aussehen:

13. Dieses hübsche Design, mit dem du funkelst wie Edward Cullen aus Twilight:

14. Und dieses Horror-Experiment:

15. Diese absolut genialen Nightmare Before Christmas-Nägel:

16. Und dieser Alptraum??

17. Diese wunderschönen Nägel, bei denen ich gleich wieder „Chihirios Reise ins Zauberland“ gucken will:

18. Und für alle, die einfach noch ein paar Nägel mehr brauchen:

19. Diese tollen Ghibli-Designs:

20. Und diese Ebenbilder, die echt gelungen aber einfach nur gruselig sind:

Du willst noch mehr direkte Gegenüberstellungen? Wie wäre es mit diesen 13 Toiletten aus der Zukunft und 13, die noch aus der Steinzeit kommen?

Auch interessant

Kommentare