11 Fotos, die quasi perfekt sind und 11, die mich ziemlich ungemütlich werden lassen

Ein Wechselbad der Gefühle.

1. Dieser Eiscremewirbel ist Balsam für die Seele.

BuzzFeed.de

Diese verkehrten Erbsen wiederum machen mich nervös.

BuzzFeed.de

2. Guck dir die perfekt aneinander gereihten Bläschen auf dieser Mate an.

BuzzFeed.de

Diese einzelne Fliese jedoch ruiniert mir den ganzen Tag.

BuzzFeed.de

3. Dieses eingeschneite Auto sieht so hübsch aus, wehe irgendjemand fährt damit oder fasst es auch nur an!

BuzzFeed.de

Die Bremslichter an diesem Wagen hingegen passen nicht zusammen und ... es ist beunruhigend.

BuzzFeed.de

4. Seinen Blick von dieser hinreißenden Ansicht abzuwenden, fällt schwer.

BuzzFeed.de

Die Streifen auf diesen Socken lassen mich hingegen ganz schnell wieder weggucken.

BuzzFeed.de

5. Wie das Wasser aus dem Hahn direkt in das Abflussloch läuft, stimmt mich einfach zufrieden.

BuzzFeed.de

Beim Anblick dieses einen verkehrten Pfostens jedoch fängt mein Lid an zu zucken.

BuzzFeed.de

6. Die Handschrift sieht wie gedruckt aus.

BuzzFeed.de

Beim Druck dieses Büchleins hingegen wurde ein eklatanter Fehler gemacht!

BuzzFeed.de

7. Diese Obstabteilung hat etwas Erbauliches.

BuzzFeed.de

Dieses Chipsregal kann doch wohl nicht euer Ernst sein!

BuzzFeed.de

8. Dieser T-Shirt-Stapel verdient eine Runde Applaus!

BuzzFeed.de

Dass hier jemand das große und das kleine p verwechselt hat, frustriert mich wiederum sehr.

BuzzFeed.de

9. Ich würde einen Spaziergang machen, nur um diese beschnittenen Bäume zu bewundern.

BuzzFeed.de

Diesen Flur hingegen würde ich meiden.

BuzzFeed.de

10. Dass jemand es geschafft hat, seine Cornflakes in diese Form zu bringen, ist wirklich beeindruckend.

BuzzFeed.de

Dagegen ist es ziemlich enttäuschend, dass dieser Deckenventilator nicht mittig angebracht wurde.

BuzzFeed.de

11. Nichts macht mich heute glücklicher, als der Schatten dieses Baums.

BuzzFeed.de

Doch nichts regt mich heute mehr auf, als die Eingangstür dieses Hauses.

BuzzFeed.de

Dank an r/oddlysatisfying und r/mildlyinfuriating

Dieser Artikel erschien zuerst auf Englisch.

Rubriklistenbild: © © 2020 BuzzFeed

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare