1. BuzzFeed
  2. Buzz

11 schreckliche Beweise, dass Karrierefrauen Deutschlands Ende wollen

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Juliane Leopold

Kommentare

An ihren Hosenanzügen sollt ihr sie erkennen.

1. Sie kümmern sich nie um ihre Kinder.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © Wolfgang Weihs / picture-alliance / dpa

2. Sie bringen ihren Mann dazu, Elternzeit zu machen und hindern ihn an der Karriere.

3. Sie sind zu emotional, um hart verhandeln zu können.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © picture alliance / Sven Simon

4. So hemmungslos feiern nur Karriere-Frauen einen WM-Titel.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © Martin Rose / Getty Images

5. Weil Frauen Karriere machen wollen, müssen Männer die Kinder jetzt ganz alleine erziehen.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © Clive Brunskill / Getty Images

6. Total alleine.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © Clive Brunskill / Getty Images

7. Dabei weiß doch jeder: Väter und Kinderbetreuung passen einfach nicht zusammen.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © Sean Gallup / Getty Images

8. Für ihre Karriere lassen Frauen ihr Kind einfach alleine.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © Frederick Florin / Getty Images

9. Das Essen in der Kita verabscheuen die Kinder, weil es nicht von ihrer Mutter gekocht wurde.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © Friso Gentsch / picture alliance / dpa

10. Und die Kinder weinen den ganzen Tag, wenn sie nicht von ihren Müttern betreut werden.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © dpa

11. Aber das interessiert die Frauen ja nicht. Wenn sie Karriere machen, werden sie gefühllose Roboter.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © Maurizio Gambarini / picture alliance / dpa

Hol Dir BuzzFeed auf Facebook!

Auch interessant

Kommentare