1. BuzzFeed
  2. Buzz

12 Anrufe, bei denen Du aufgelegt hättest, Domian aber dran blieb

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Karsten Schmehl

Kommentare

Danke für mehr als 20 Jahre, Domian!

1. Als Edwin anrief und sagte, dass er Sex mit Hackfleisch hat.

2. Als Sebastian, der Neonazi, anrief.

3. Als ein Scientologe bei Domian anrief und sagte, dass er eine Million für Kurse bei Scientology ausgegeben hat.

4. Als ein 37-jähriger Mann anrief und sagte, dass er eine Affäre mit einem 15-jährigen Mädchen hat.

5. Als Kathrin anrief und sagte, dass sie auf eitrige Pickel steht.

6. Als Peter erzählte, dass in Asien Affenhirn gegessen wird.

7. Als Jule erzählte, dass ihr Freund sich eine Rose in den Penis steckte.

8. Als Marcel, die männliche Domina, anrief.

UPDATE

16.12.2016, 10:57

9. Als Mario anrief und Domian davon überzeugen wollte, dass die Erde eine Scheibe ist.

10. Als die 15-jährige Katherina anrief und sagte, dass sie in Domian verliebt ist.

11. Als Julia anrief und sagte, dass sie auf Tote steht.

12. Als der 24-jährige Simon anrief und sagte, dass er sehr bald sterben wird.

20 Jahre Nachtschicht sind nicht spurlos an mir vorbeigegangen. Ich habe Lust, mal wieder häufiger die Morgensonne zu sehen, sagt Domian.

BuzzFeed.de © WDR / Ludolf Dahmen

Hol Dir BuzzFeed auf Facebook! Like uns hier.

Auch interessant

Kommentare