1. BuzzFeed
  2. Buzz

12 Menschen, die nicht mal bis zum Gartentor denken konnten

Erstellt: Aktualisiert:

Wenn du Perfektionist bist: auf keinen Fall diesen Artikel lesen!

1. Die Person, die sehr viel Arbeit und Gedanken in den Entwurf dieses Kopfhörers gesteckt hat.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © u/GautamXo / Via reddit.com

2. Die Person, die meinte: Wer ins Stadion geht, will eh nix sehen.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © u/downriverrowing / Via reddit.com

3. Die Person, die dachte, dass es beim Kacken eigentlich etwas aufregender sein könnte.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © u/_gotthejuice / Via reddit.com

4. ... und beim Pinkeln.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © u/JaelleJaen / Via reddit.com

5. Und wo wir bei mehr Action im Badezimmer sind: Wie wär's mit einem Rollo am Badfenster, das man nur von außen öffnen und schließen kann?

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © u/AlphaSoftware / Via reddit.com

6. Die Person, die findet: Design kann ruhig frech sein.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © u/custard84 / Via reddit.com

7. Die Person, die noch nie selbst gekocht hat.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © r/CrappyDesign / Via reddit.com

8. Die Person, die nach der Hälfte sichtbar keinen Bock mehr hatte.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © u/ech3l0nxx / Via reddit.com

9. Die Person, die eigentlich noch „Beispieltext“ aus diesem Kofferdesign löschen wollte, aber dann war halt schon 18 Uhr und Feierabend.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © u/Spaz-Squad-Lads / Via reddit.com

10. Der Grafiker, der dachte: Merkt eh keiner, dass da andere Farben im Spiegel sind.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © u/melinah17 / Via reddit.com

11. Die Person, die fand: Der perfekte Ort für eine Hängelampe ist DIREKT vorm Fernseher.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © u/mr_dubsy1479 / Via reddit.com

12. Und die Person, die dachte … ach naja, schau halt selbst.

BuzzFeed.de © u/mouna7 / Via reddit.com

Dank an r/CrappyDesign

Dieser Artikel erschien zuerst auf Englisch.

Auch interessant

Kommentare