1. BuzzFeed
  2. Buzz

13 Bilder zeigen, warum der Crocs-Sonnenbrand zu Recht der Trend des Sommers ist

Erstellt:

Von: Michelle Anskeit

Kommentare

Ist es eine neue Art von Windpocken? Nein, es ist DER Trend in dieser Hitzewelle.

Ich meine, wer kann von sich behaupten, sich so einzigartig in der Sonne verbrannt zu haben?

1. Ich finde, Sonnenbrand mit Punktmuster ist einfach mal was Neues:

2. Bikinistreifen? Out! Croc-Tan? IN!

3. Du hattest bestimmt schon mal Bräunungsstreifen bis zu den Knöcheln, aber wie wäre es mit bis zur Hälfte des Fußes?

4. Hat doch irgendwie Flair, oder?

5. Vielleicht wird jemand zuerst denken, du hast da einen richtig fiesen Ausschlag ...

6. ... und vielleicht siehst du etwas so aus, als hätten dich einfach nur 20 Mücken auf einmal gestochen ...

7. ... oder als hättest du dich einfach nicht richtig gewaschen.

8. Aber guck doch mal, wie viel farbenfroher deine Füße damit aussehen!

9. Ich empfehle Kindern diesen Trend jetzt aber nicht unbedingt ...

10. Hier läufst du nämlich echt Gefahr, Ewigkeiten an deinem Kind herumzuschrubben, nur um zu merken, dass das eigentlich dieser hotte neue Trend ist:

11. Also lieber nicht nachmachen, ihr Kleinen:

12. Auch eher weniger empfehlen kann ich, diesen Trend ohne die Füße in den Schuhen nachzumachen. Ganz allein laufen die Crocs in der Hitze nämlich nur ein:

13. Also wirklich ... die laufen echt ziemlich ein:

Oh und nur zum Verständnis: Alles nur Spaß, dieser Trend existiert nicht. Crem dich lieber vernünftig ein. Oder lass uns dir mit diesen 19 Fotos zeigen, warum du Sonnencreme eigentlich lieber gar nicht benutzen solltest.

Auch interessant

Kommentare