1. BuzzFeed
  2. Buzz

13 Fotos, die zeigen, wie dankbar wir für winterliche Temperaturen sein sollten

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Bitte.

1. Es gibt ja so Leute, die sich richtig auf heißes Sommerwetter freuen. Schauen wir uns mal an, was bei Hitzewellen so passieren kann und beginnen mit dieser geschmolzenen Rutsche.

BuzzFeed.de
Ich freu mich auf den Winter. © PM_ME_YOUR_QT_CATS / Via old.reddit.com

2. Und hier ist ein Kugelschreiber, der der Hitze nichts entgegen zu setzen hatte.

BuzzFeed.de
Passiert dir im Winter nicht. © assblasters_inc / Via old.reddit.com

3. Dieser Wachsbuddha ist nicht eingeschlafen, er ächzt unter der Last der Hitze.

BuzzFeed.de
Vor Hitze schmelz ich auch sofort. © slowend / Via old.reddit.com

4. Okay, okay, sieht so aus, als wären Hitzewellen nicht IMMER schlecht: Einmal war es draußen so heiß, dass dieser verbeulte Stoßfänger wieder zurück in Form sprang.

BuzzFeed.de
Im Winter friert dir das Auto wenigstens nur zu. © Markery / Via old.reddit.com

5. Und du kannst dein Auto mit einem Blech Plätzchenteig draußen parken, dann einkaufen gehen und anschließend ein paar Snacks genießen.

BuzzFeed.de
Ist das jetzt besser oder schlechter als Eiskratzen? © neovalentine / Via old.reddit.com

6. Aber was, wenn du dir danach eine Erfrischung gönnen willst und das hier passiert?

BuzzFeed.de
Dann lieber einen warmen Tee im Winter. © xnick58 / Via old.reddit.com

7. ... oder eine Limo-Dose explodiert und den Inhalt über deine ganze Mittelkonsole verteilt?

BuzzFeed.de
Im Winter friert dir dein Getränk im Auto nur ein. © bigwigzig / Via old.reddit.com

8. Krass, wie die Hitze den Boden so aufgeheizt hat, dass ein Motorradständer darin versunken ist.

BuzzFeed.de
Okay, Glätte ist natürlich auch ätzend. © 00Jim / Via old.reddit.com

9. Ich meine, wie kannst du ein Fan von heißem Wetter sein, wenn du weißt, dass Hitze sowas hier anrichten kann?

BuzzFeed.de
Gut, dass du den im Winter eh nicht brauchst. © GDHPNS / Via old.reddit.com

10. Da willst du an einem Sommerabend gemütlich bei Kerzenschein entspannen und die Kerzen haben vorher durch die Hitze den Geist aufgegeben.

BuzzFeed.de
Gegen kalte Temperaturen helfen sie eh nicht. © Hipple / Via old.reddit.com

11. Und dann kannst du dir nicht ma die verschwitzten Hände waschen, weil die Seife sich in den Abfluss verabschiedet hat.

BuzzFeed.de
Tja, bei Kälte sparst du dir das Problem. © furrytomato / Via old.reddit.com

12. Einmal war es so heiß, dass eine verdammte Kette ihren Abdruck in diesen Mülltonnendeckel geschmolzen hat.

BuzzFeed.de
Okay ... sowas krasses schafft Kälte nicht. © riffmasterflash / Via old.reddit.com

13. Hitze? Ich sag's ja, absolut beschissen.

BuzzFeed.de
Deswegen eben lieber Kälte und Winter <3 © Omnifox / Via old.reddit.com

Dank an r/mildlyinteresting

Dieser Artikel erschien zuerst auf Englisch.

Auch interessant

Kommentare