1. BuzzFeed
  2. Buzz

13 Ideen von wahren Genies gegen 13 Ideen, die einfach nur wahnsinnig dumm sind

Erstellt:

Von: Nadja Rödig

Kommentare

Ist das Genialität oder Chaos in deinen Augen?

1. Ein Aufzug für Fahrräder ist meine Vorstellung einer Verkehrswende:

2. Bei diesem Parkplatz solltest du dagegen direkt wieder wenden:

3. Mit diesem eingebauten Desinfektionsspender verlässt du die Toilette mit sauberem Gefühl:

4. Bei dieser Toilette hilft jedoch kein Desinfektionsmittel der Welt mehr:

5. Mit diesen ineinander steckbaren Bierbechern verschüttest du nie wieder was ...

6. Außer natürlich du rennst gegen diese unscheinbare Wand:

7. Diesem genialen Oger kann man höchstens vorwerfen, dass er nicht aus Zwiebeln besteht:

8. Während dieser Blumentopf wohl nur dazu da ist, Kindern ihren Lieblingsfilm zu versauen:

9. Dieses geschwungene Design ist nicht nur funktional, sondern auch schick:

10. Während diese Schlangenlinien weder sehr funktional noch schick sind:

11. Eine schönere Kunstinstallation hab ich selten gesehen:

12. Bei dieser hier will ich aber einfach nur auf DEINSTALLIEREN hämmern:

13. Vielleicht ein bisschen schrullig, aber auch eine coole Idee für einen Garten hatte dieser Nachbar:

14. Diese Rutsche würde mir dagegen nicht mal in den Garten kommen, wenn eine Alien-Invasion bevorstünde:

15. Diese Kette muss ich einfach ein bisschen feiern:

16. Vor jeder Feier, auf der es diesen Kuchen gibt, lauf ich aber davon:

17. Cool ist wiederum diese kreative Dekoidee, die Hebammen auf ihrer Station aufgestellt haben:

18. Weniger cool ist dieses Huhn, das wohl bei ungefähr vier Zentimetern ist:

19. Als Pokémon-Fan will ich das sofort nachhäkeln!

20. Bei dieser Verschwendung von Pokémon-Karten wird mir dagegen ganz anders:

21. Bei dieser kreativen Gartenbank ist sogar schon ein Regenschutz inklusive:

22. Ob man aber alles einfach umfunktionieren sollte, frag ich mich ernsthaft bei diesem Einfall:

23. Statt einfach nur von einer gruseligen Menschenhand wird dieser Adler von einem Mutti-Simulator gefüttert:

24. Weniger Artgerecht ist dagegen dieses Aquarium:

25. Offensichtlich wissen Smarphone-Hersteller genau, welche Belastbarkeit wir von unseren Handys erwarten und testen sie entsprechend:

26. Okay, mir gehen die Überleitungen aus. Ich meine ... WAS ZUR HÖLLE?

Wenn du nach diesem (genialen) Wahnsinn, was zu Lachen brauchst, sind hier ein paar witzige Bilder,* die den Job erledigen. (*BuzzFeed.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA)

Auch interessant

Kommentare