1. BuzzFeed
  2. Buzz

14 Arten von Kacke, die fast jeder Mensch auf Erden schon mal erleben musste

Erstellt: Aktualisiert:

So eine Vielfalt!

1. Die Geisterwurst.

BuzzFeed.de © Fox

Eine dieser wahnsinnigen, fast mythologischen Arten von Kacke. Sie fällt einfach raus und hinterlässt keinerlei Spur auf dem Toilettenpapier. Unglaublicher, heiß begehrter Kot.

2. Die "Oh mein Gott, es kommt, es kommt"-Kacke

BuzzFeed.de © Universal Pictures

Es trifft dich plötzlich und ohne Warnung. Du bekommst stechende Schmerzen, ein leichtes Knurren und dann ... Bete, dass du rechtzeitig ein Klo findest.

3. Hasenköttel

BuzzFeed.de © Universal Pictures

Der am wenigsten zufriedenstellende Kot der Welt? Enormer Druck, um ihn herauszubekommen, dann nur ein paar Köttel auf dem Grund der Toilette. Und du weißt, dass mehr drin ist.

4. Der größten Haufen, den du je gemacht hast

BuzzFeed.de

BuzzFeed.de © Becky Barnicoat / BuzzFeed

Du bist geschockt, entsetzt, aber auch sehr stolz auf dieses Monster, das du gerade auf die Welt gebracht hast.

5. Krakatau

BuzzFeed.de © vimeo.com

Als der Vulkan Krakatau im Jahr 1883 ausbrach, erzeugte er das lauteste, jemals aufgenommene Geräusch der Moderne. Dein explosiver Haufen ist nah dran. Das ist eine dieser Arten von Durchfall, die die Toilette wie einen Tatort hinterlassen. Ziemlich befriedigend, aber gleichzeitig extrem unangenehm.

6. Die Rache des Chilli

BuzzFeed.de © 20th Century Fox

Dein Essen gehörte zu den leckersten Chili con Carnes deines Lebens, aber am nächsten Morgen muss dein Poloch den Preis dafür zahlen.

7. Das erste Geschäft im Haus der neuen Freundin/des neuen Freundes

BuzzFeed.de

BuzzFeed.de © Becky Barnicoat / BuzzFeed

Du wünscht dir, dass du nicht müsstest und wenn du wirklich stark bist, dann drückst du es wieder rein, bis du zu Hause bist. Aber manchmal muss man in einem romantischen Rahmen auch mal und das ist mit Angst, Beklemmung und Luftaufrischern verbunden.

8. Der Kot, der niemals war

BuzzFeed.de © Spencer Althouse

Du dachtest, du müsstest mal, aber nein - nur ein kleiner Furz.

9. Der zurückspritzende Plumps

BuzzFeed.de © Adam Ellis

"NEEEEEEEEEEIN!"

10. Der fünfte Haufen des Tages

BuzzFeed.de

BuzzFeed.de © bestharyanvijokes.blogspot.co.uk

An manchen Tagen bist du voll mit Scheiße, aber an anderen kommt nichts heraus. Der Körper ist ein seltsames und wunderbares Ding.

11. Das Nervositäts-Chaos im Darm.

BuzzFeed.de © Twitter: @CateSevilla

Das schreckliche, dringende Geschäft, das vor einem Einstellungsgespräch, einer Klausur oder der Bekanntgabe von Testergebnissen zuschlägt. Begleitet von zitternden Händen und einem blassen Gesicht. Sobald das Drama vorüber ist, werden deine Häufchen wieder normal.

12. Das ungelegene Geschäft

BuzzFeed.de © youtube.com

Manchmal erwischt es dich völlig unvorbereitet, wenn du gerade am Strand oder in der Stadt unterwegs oder im Club oder im Restaurant bist.

13. Der Haufen, der nicht will

BuzzFeed.de

BuzzFeed.de © Reuters

Dieses sture Stück Scheiße lässt gefühlt fast deine Adern platzen und verursacht Hämorrhoiden. Entspann dich einfach, iss viele Trockenpflaumen, trink eine Tonne Wasser und die Natur wird schon ihren Weg finden.

Bonus-Kacke, in deren Genuss nur Leute kommen, die ihre Tage kriegen:

14. Die Perioden-Kacke

BuzzFeed.de © Universal Pictures

Eine Symphonie aus Krämpfen, Dingen, die aus allen Öffnungen herausspritzen, bohrenden Schmerzen, Schweiß und Erschöpfung. Ein nicht ganz so häufig diskutiertes Elend, das Menschen mit Gebärmutter über sich ergehen lassen müssen.

Dieser Artikel erschien zuerst auf Englisch.

Auch interessant