1. BuzzFeed
  2. Buzz

14 gruselige Bilder, die sich für immer in dein Hirn einbrennen werden

Erstellt:

Kommentare

Gern geschehen.

1. Diese Statue, die von Hornissen eingenommen wurde - oder doch von Geistern? Wer weiß das schon ...

2. Dieser Kirschkuchen, der mich bis in alle Ewigkeit im Schlaf verfolgen wird:

3. Man könnte mich dafür bezahlen und ich würde trotzdem nicht einmal meinen kleinen Zeh in diesen Pool tauchen:

4. Dieses Mannequin, das nach Ladenschluss DEFINITIV zum Leben erwacht und herumläuft:

5. Der Anblick dieser „Puppe“ mit Zähnen und Augen ... Chucky ist nichts dagegen!

6. Diese Ronald McDonald Statue, von der mir niemand sagen kann, dass sie nicht aus einem (dunklen) Paralleluniversum stammt:

7. Dieses Badezimmer, das eine Energie versprüht, die ich nicht aufnehmen möchte:

8. Dieses MRT, das ohne Frage beweist, dass Babys eigentlich Aliens sind:

9. Dieses Kuscheltier, vor dem ich wegrennen werde, wenn ich es je in einer dunklen Straße sehe:

10. Dieses dürre Tier, das direkt aus der Hölle gekrabbelt ist und mich dazu bringt, meine Japan-Reisepläne zu überdenken:

11. Diese Hand, die ganz beiläufig etwas aus dem Auto heraus greift:

12. Dieser ‚Hammerkopf‘-Wurm, der mir ein komisches Gefühl in der Magengrube verpasst:

13. Dieser Käse-Mann, der kaum geeignet für Kinderliteratur erscheint:

14. Und zuletzt, diese Krabbe mit einem Puppenkopf, die stark an Sids Zimmer in Toy Story erinnert:

Ein Dank geht raus an r/oddlyterrifying!

Noch Lust auf mehr? Hier sind 29 riesige Dinge, die dir den Angstschweiß auf die Stirn treiben.

Dieser Post wurde übersetzt von einem Post von Shelby Heinrich.

Auch interessant

Kommentare