1. BuzzFeed
  2. Buzz

14 dumme, aber extrem witzige Dinge, die Leute als Kinder glaubten

Erstellt: Aktualisiert:

„Ich dachte früher, Tornados können dich hören.“

Wir haben die Mitglieder der BuzzFeed-Community gefragt, welchen Quatsch sie als Kinder geglaubt haben, und ja, das ist alles ziemlich unterhaltsam.

BuzzFeed.de © Bravo

1. „Ich dachte, bei Google säßen Menschen die die Antworten eintippen, während ich suche.“

b100dypa55w0rd5

2. „Ich verstand die Bedeutung des Spruches 'Ist das eine Banane in deiner Hose oder freust du dich nur, mich zu sehen?' nicht.“

„Ich hielt das einfach für einen witzigen Spruch, weil es für Siebenjährige einfach lustig ist, eine Banane in der Tasche zu haben. Nun ja, einmal hatte mein Vater so viele Sachen in seiner Hosentasche, dass sie ausgebeult war, also hab ich ihn gefragt: 'Hallo Papa, ist das eine Banane in deiner Hosentasche oder freust du dich nur, mich zu sehen?'

Allen umstehenden Erwachsenen fiel die Kinnlade herunter – und nachdem meine Mutter mir den Spruch richtig erklärt hatte, konnte ich meinem Vater locker zwei Wochen nicht mehr in die Augen schauen.“—laurae486e9cb98

3. „Früher habe ich geglaubt, dass ich eines Tages älter sein würde als mein älterer Bruder. Immer wenn er gemein zu mir war, bin ich auf mein Zimmer gerannt und hab mir gedacht: ,Wenn ich älter bin als du, dann wird dir das leid tun!'“

ajandie1020

4. „Ich dachte, dass Farbfilm und Farbfernsehen erfunden worden wären, während Der Zauberer von Oz gedreht wurde, weil die zweite Hälfte des Films in Farbe ist.“

BuzzFeed.de © NBC

sherriewalterst

5. „Als ich ganz klein war, dachte ich, dass in unserem Körper ganz kleine Menschen leben, die die Nahrung zerstampfen, damit sie verdaut werden kann.“

„Und ich dachte auch, dass in unserem Gehirn kleine Leute leben, die mit Büchern und einem Computer versuchen, unsere Erinnerungen zu finden.“—pennyb4bf18af14

6. „Als ich ein Kind war, habe ich geglaubt, dass das Geräusch, das Zikaden machen, eigentlich von der Sonne kommt, die an echt heißen Tagen ,knistert'.“

emilyz4f2d241f2

7. „Ich dachte früher, Tornados können uns hören. Wenn man also vor ihnen Schutz gesucht hat, muss man leise sein, weil der Tornado sonst direkt auf dein Haus zukommt.“

heitherefireheart

8. „Ich habe früher geglaubt, dass Rückblenden in Filmen von den Schauspielern selbst gespielt wurden, als sie viel jünger waren.“

BuzzFeed.de © NBC

„Ich habe gedacht, dass der Dreh des Films begonnen hätte, als der Schauspieler noch ein Kind war, und dann etwa 30 Jahre fertiggestellt wurde!“—devinapoliss

9. „Ich dachte immer, die Menschen im Fernsehen könnten mich durch den Bildschirm hindurch sehen.“

BuzzFeed.de © Comedy Central

cabalalla

10. „Ich habe mich früher oft direkt vor die Mikrowelle gestellt oder in die Sonne gestarrt in der Hoffnung, durch die Strahlung Superkräfte zu bekommen!“

jasonfuneral

11. „Ich habe geglaubt, ich könnte es regnen lassen, indem ich mich auf den Balkon stelle und mit der Sprühflasche in die Luft sprühe, mit der meine Mutter ihre Pflanzen wässerte.“

mostlyappes

12. „Ich dachte, dass Filme Theaterspiele sind, die live hinter dem Bildschirm aufgeführt werden. Ja, auch Trickfilme. Ich war der Meinung, dafür würde man Luftballons in Gestalt der Figuren benutzen!“

BuzzFeed.de © Vh1

stephaniep461d11578

13. „Als ich ein Kind war, habe ich über den Wasserkreislauf gelernt: wie Wasser verdunstet, zu Wolken kondensiert und es dann regnet. Wenn ich also nicht zum Tennisunterricht wollte, habe ich einen Eimer mit Wasser gefüllt und ihn nach draußen gestellt, zum Verdunsten.“

„Dadurch sollte es regnen und dann würde meine Tennisstunde ausfallen. Hat eher selten geklappt.“—kristinashteyn

14. „Ich dachte früher, dass eine Sackgasse (engl. 'dead end street') bedeute, unter dem Straßenbelag wären Leichen begraben. Ja, ich war ein morbides Kind.“

BuzzFeed.de © TBS

angelikar2

Einige Antworten wurden gekürzt oder der besseren Klarheit halber bearbeitet.

Dieser Artikel erschien zuerst auf Englisch.

Auch interessant

Kommentare