1. BuzzFeed
  2. Buzz

14 Tweets zum iPhone 14, die zeigen, dass es kein Mensch braucht

Erstellt:

Von: Nadja Goldhammer

Kommentare

Im Hintergrund sieht man das neue IPhone 14 und das typische Apple Zeichen. Darüber ist ein Tweet, welches die Entwicklung der letzten drei IPhone-Varianten verdeutlicht.
Selten so eine Entwicklung gesehen ... © NurPhoto/Imago/twitter:@wheresmywigggg

Das neue iPhone 14 ist da.

Cool. Ich gebe dir 14 Tweets, die dagegen sprechen.

1. Er wäre not amused:

2. Aber nicht nur er würde sich ärgern:

3. Wahrscheinlich deshalb:

4. Ich im Apple Store: „Alsooo ... welches ist jetzt neu?“

5. Um es nochmal zu verdeutlichen:

6. Wenn du in der Schublade mit alten Handys dein neues iPhone suchst: 

7. Es gibt immer ein (klitze-mini) Detail, das das neue iPhone besonders macht:

8. Aber nicht nur das spricht dagegen:

9. Ich meine ... vielleicht überlege ich es mir nochmal:

„Ich: ‚Ich will ein iPhone 14‘ Meine Finanzen: ...“

10. Ob ich mir das iPhone wirklich leisten kann ...

11. Na ja, bei anderen sieht die Sache wieder anders aus. Einige brauchen es halt:

12. Und nicht nur Lisa kriegt bald eins:

13. Wer freut sich am meisten?

14. Aber hey. Wer zuletzt lacht ...

„Ich warte darauf, dass das iPhone 14 rauskommt, damit der Preis des iPhone 13 runtergeht, damit der Preis des iPhone 12 runtergeht, damit ich das iPhone 11 kaufen kann.“

Falls du es doch nicht ohne aushältst, sind hier 17 versteckte iPhone-Tricks, ohne die ich nicht mehr leben kann. Klappt auch bei den Vorgängermodellen 😉.

Auch interessant

Kommentare