1. BuzzFeed
  2. Buzz

14 nervige Tanztrends, gegen die du dich nicht wehren kannst und „eeeh Macarena“ singst

Erstellt:

Von: Nadja Goldhammer

Kommentare

Links ist ein Auftritt des südkoreanischen Musikers „Psy“ und rechts sind die Mädels aus der spanischen Girlband „Las Ketchup“.
Auf jeder Party, mindestens einer von der Liste ... © Zuma Wire/Imago/Andreas Neumeier/Imago

Bevor du es merkst, tanzt du schon.

Es geht einfach nicht anders. Hier eine kleine Liste über die Tanztrends der letzten Jahrzehnte, die wirklich ALLE mitgemacht haben.

1. Der Macarena-Tanz (1996)

Da kann wirklich niemand widerstehen. Niemand!!!

2. Der YMCA-Tanz (1978)

Old but definitiv Gold! Frag deine Eltern.

3. Saturday Night (1994)

Disco-Klassiker! Sicherlich Vorreiter für viele anderen Moves.

4. Gangnam Style (2012)

Tanztrend aus Südkorea, der SEHR schwer zu umgehen war.

5. Der Bailando-Tanz

Urlaubsfeeling, Strand und die ersten Cocktails. Ach ja...

6. Der Ketchup-Tanz (2002)

War mir persönlich zu stressig. Macarena in Highspeed-Geschwindigkeit.

7. Twerking (2013)

Ja, ich weiß. Spätestens nach Rihannas Song „Work“ wollte jeder plötzlich professionell mit dem Hintern wackeln. Aber wenn du es nicht richtig machst, dann lass es bitte einfach.

8. Der Harlem Shake (2012)

via GIPHY

Immer wieder gut!

9. Der Hotline Bling Hype (2015)

Drake hat mit seinen seltsamen Moves einen richtigen Hype ausgelöst. Und ganz nebenbei auch noch einen mega Ohrwurm plus wahnsinnig lustige Memes.

10. Der Dab (2012)

via GIPHY

Was haben sie alle gedapt. Die wohl coolste Tanz-Pose ever!

11. Der Single Ladys-Move (2008)

via GIPHY

Wenn alle bei „Put a ring on it“ direkt die Hand in die Luft gehoben haben.

12. Nossa, Nossa ... (2008)

Mein persönlicher Hass-Song. Alle um mich herum haben diesen Song monatelang gefeiert. Ich habe einfach nur gewartet bis der Pain vorbei war.

13. Der Shuffle (2011)

Noch so ein Lied, wo du einfach in Bewegung kommen musst!

14. Der „Hannah Montana“-Tanz

Ich sag nur Hoedown Throwdown ...

Und? Hast du jetzt so richtig Lust bekommen, zu tanzen und zu feiern? Dann ließ dir doch passend zum Thema die 10 Dinge durch, die du kennst, wenn du in deinen 20ern Feiern gehst im Vergleich zu denen, die dich in den 30ern erwarten.

Auch interessant

Kommentare