1. BuzzFeed
  2. Buzz

14 witzige Schilder von Verliebten, die dich mehr zum Schwitzen bringen als dieser Sommer

Erstellt:

Von: Nadja Goldhammer

Kommentare

Liebe liegt in der Luft!

Die Temperaturen steigen. Die Leute sind wieder mehr draußen unterwegs und auch gefühlsmäßig ist die Sommerzeit pulsierend. Hier sind 14 Schilder, bei denen du so richtig Lust bekommst, dich zu verlieben.

1. Als Single kannst du dich manchmal ganz schön einsam fühlen, ungefähr so:

2. Ich meine, irgendwann hast du sicher auch keine Lust mehr auf ...

3. Dabei ist die Lösung ganz einfach:

4. Deshalb sollten Menschen sich anderen wieder mehr öffnen:

5. Und einfach mal den ersten Schritt machen ...

6. Zu seinen Gefühlen stehen, kostet Überwindung:

7. Aber es lohnt sich ...

8. Ich meine, vielleicht siehst du die Person sonst nie wieder?

9. Das wäre aber eigentlich sehr schade, um einen vielleicht sehr besonderen Menschen für dich:

10. Ich meine ... klar, in Beziehungen musst du vielleicht Kompromisse eingehen:

11. Aber trotzdem. Trau dich einfach:

12. Egal, auf welche Art und Weise:

13. Aber vielleicht nicht alle auf einmal. Sonst könnte es kompliziert werden:

14. Nicht vergessen:

Willst du noch mehr Liebe? Dann sieh dir doch mal diese 17 Schilder an, die mit so viel Liebe geschrieben wurden, dass du sie einrahmen könntest.

Auch interessant

Kommentare