1. BuzzFeed
  2. Buzz

14 witzige Vorher-Nachher-Bilder, die zeigen, wie Kinder dein Leben komplett umkrempeln

Erstellt:

Von: Michelle Anskeit

Kommentare

In dem einen Moment so, im nächsten auf einmal so ...

Ich glaube, dass niemand dich auf ein Leben mit Kindern vorbereiten kann, bis es dann eben so weit ist.

Es ist es praktisch unmöglich, vorherzusagen, wie sehr sich manche Dinge ändern können. Ein paar Ausschnitte dieser Vorher-Nachher-Momente zeigt aber der Instagram Account @gottoddlered, an denen Eltern Bilder von sich schicken, die ihre ganz eigenen Erlebnisse zeigen. Und es tut mir leid, aber ich musste leider ein bisschen lachen ...

Hinweis: Die Bilder sind natürlich alle mit Humor zu nehmen. Ein Kind in deinem Leben bedeutet nicht, dass du nie wieder auf eine Party oder in den Urlaub nach Malle fliegen darfst.

1. Hey, ich bin mir sicher, dass der neue Thron viel bequemer ist:

2. Manchmal musst du einfach zulassen, dass dein Kind cooler wird als du:

3. Auch zu Hause mit Kindern musst du nicht auf coole Drinks verzichten:

4. Mit den Muskeln kann er sein Kind jetzt bestimmt ohne Probleme durch die Gegend tragen. Ist doch praktisch!

5. Das Lächeln bleibt und bleibt:

6. Okay, das sieht vielleicht etwas unbequem aus, aber ich wette, die haben alle Spaß:

7. Vielleicht wollte das Kind einfach auch nur modeln?

8. Die Haare im zweiten Bild erzählen eine ganze Geschichte von durchgemachten Nächten und vollen Windeln:

9. Vielleicht hilft Yoga dabei, in diesen Situationen entspannt bleiben zu können? (Ich würde einfach weinen.)

10. Das rechte Bild würde ich als Bewerbungsfoto aber auch sehr sympathisch finden:

11. Neuer Selfie-Trend!

12. Du kannst nicht jedes Match gewinnen:

13. Ich muss zugeben, dass das hier mein Favorit ist:

14. Und zuletzt: Reiswaffeln schmecken bestimmt mindestens genau so lecker wie ein guter Drink:

Und wenn dir das noch nicht reicht, dann sind hier noch 20 witzige Tweets von Eltern, mit denen du anderen das Leben mit Kind erklären kannst.

Auch interessant

Kommentare