1. BuzzFeed
  2. Buzz

15 erstaunlich praktische Vorteile, die alle Lesben haben

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Vier Brüste sind besser als zwei.

1. Du kannst die ganze Zeit mit Frauen abhängen.

Und Frauen sind einfach nur großartig.

2. In einer Beziehung zu sein bedeutet, dass du eine beste Freundin und Partnerin zugleich hast.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © FOX

Du kannst den Abend damit verbringen, über deine Freundinnen zu tratschen und danach Sex haben. Perfekt!

3. Du kannst so peinlich und albern sein, wie du willst.

4. Sobald du in einer Beziehung bist, verdoppelt sich quasi deine Garderobe.

Wenn du die gleiche Schuhgröße wie deine Partnerin hast, steigen eure Chancen zusammenzubleiben um 100 Prozent*.

* wissenschaftlich nicht belegte Schätzung

5. Das gilt übrigens auch für deine Make-up Produkte.

BuzzFeed.de © Twitter: @yaaamiuq

Zwei Eyeliner <3<3<3

6. Und natürlich habt ihr immer genug Tampons.

„Ich bekommen meine Periode zur gleichen Zeit wie meine Freundin, was bedeutet, dass wir gleichzeitig und selbst und unsere Beziehung in Frage stellen – jeden Monat.“

7. Ihr habt eine eigene Geheimsprache.

BuzzFeed.de © Twitter: @GayWomenChannel

Abseitige Referenzen und Insider-Witze: Ihr kennt sie alle.

8. Du kennst dieselben Serien und Filme wie deine Partnerin, weil ihr alles schaut, worin LGBT*s vorkommen.

Die Kategorie „lesbisch und schwul“ bei Netflix ist wie für euch gemacht.

9. Es ist extrem schwierig, versehentlich schwanger zu werden.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © splashofcrayons.tumblr.com

„Einmal sagte meine Freundin zu mir, dass sie mit ihren Tagen spät dran sei und für einen kurzen, schrecklichen Moment dachte ich, dass ich sie geschwängert hätte. Aber dann fiel mir wieder ein: Wir sind Lesben.“

10. Aber wenn du ein Baby haben willst, hast du gleich zwei Möglichkeiten ...

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © imgur.com

So praktisch!

11. Was du als sexy Unterwäsche definierst, ist verdammt bequem.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © Twitter: @shawtychawday

Universelles Lesben-Wissen: Sport-BHs sind heiß!

12. Dein heißestes Dating-Outfit ist wetterfest.

Klar kannst du im Club High-Heels und ein Kleid anziehen. Aber wir alle wissen, dass du in deinem Flanell-Hemd erfolgreicher sein wirst.

13. Es ist unwahrscheinlich, dass deine Freundin an öffentlichen Orten verloren geht, weil ihr zusammen aufs Klo gehen könnt.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © Flo Perry / BuzzFeed

Es sind die kleinen Dinge.

14. Ihr könnt abwechselnd in der Löffelchen-Stellung liegen und habt immer eine Brust zum Schmusen.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © Flo Perry / BuzzFeed

Das einzige Problem: Haare im Gesicht.

15. Du musst dir nie Sorgen machen, dass dir ein Nagel abbricht.

BuzzFeed.de © Twitter: @21piIotsIwt

Dieser Artikel erschien zuerst auf Englisch.

Hier findest du mehr LGBT*-Beiträge von BuzzFeed.

Auch interessant

Kommentare