15 Fotos von Katzen auf Glas – für alle, die einen kleinen Lichtblick im Leben brauchen

Auf einer Skala von 1 (unnötig) - 10 (wichtig): Wie dringend sollte ich meiner Katze einen Glastisch kaufen?

1. Diese Katze, die wie ich ist nach 'nem Glas Wein:

BuzzFeed.de

2. Diese Katze, die ganz bestimmt möchte, dass wir uns in diese hinreißenden Pfötchen verlieben:

BuzzFeed.de

3. Dieses flauschige Baby, das auch noch aussieht, als würde es lächeln:

4. Diese Katze, die etwas Sonne getankt hat:

BuzzFeed.de

5. Dasselbe gilt für diese Sonnenanbeterin:

BuzzFeed.de

6. Diese beiden Schätzchen, die uns einfach nur ihre bezaubernden Pfötchen präsentieren wollen:

7. Diese Katze, die aus jedem Blickwinkel eine Schönheit ist:

8. Dieses Goldstück, das seine Pfoten nur für uns auf Reihe gebracht hat:

BuzzFeed.de

9. Dieses Kätzchen, das hier nur in Ruhe ein Nickerchen machen will, ohne die ganze Zeit abgelichtet zu werden (aber manchmal geht's einfach nicht anders):

BuzzFeed.de

10. Diese Katze, die geradezu hypnotisierend ist:

11. Annie, die sich sonst eher versteckt hält, wenn Besuch da ist, aber sich dieses Mal auf den Präsentierteller gelegt hat:

BuzzFeed.de

12. Diese Katze, die den Tisch probieren wollte:

13. Diese Katze, die auf uns alle herabblickt:

14. Diese Katze, die nebenberuflich als Fotomodell tätig ist:

15. Und zum Schluss diese Plüschwolke, die beweist, das Katzen eigentlich flüssig sind:

BuzzFeed.de

Dieser Artikel erschien zuerst auf Englisch.

Rubriklistenbild: © © 2020 BuzzFeed

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare