1. BuzzFeed
  2. Buzz

15 geniale Ideen, die cleverer sind als „Das Schlaue Buch“ von Tick, Trick und Track

Erstellt:

Von: Michelle Anskeit

Kommentare

Ich will auch in meinen Kaffeebecher reinbeißen können.

1. Reißt bei dir auch ständig das schöne Geschenkpapier ein, wenn du es mit einer normalen Schere schneiden willst? Dann brauchst du, wie ich, diese hier:

2. Kleiderbügel aus Karton sind nicht nur umweltfreundlicher, sondern brechen sicher auch nicht so schnell wie die aus Plastik:

3. Wenn dir die Papierstrohhalme zum Hals raushängen oder dir in deinem Getränk einfach ein paar Nudeln fehlen:

4. Das hat doch irgendwie schon Harry Potter-Vibes, oder?

5. Falls du jemals eine Backform gebraucht hast, die du dir nicht extra anschaffen wolltest, dann kannst du dir in dieser Bücherei eine ausleihen:

6. Dieser Kinderarzt hat eine Mini-Tür für die Kleinen:

7. Wie praktisch einfach, nicht nur einen schicken Sitzplatz zu haben, sondern auch eine Aufladestation für dein Handy:

8. So musst du dich nie wieder über nasse Bänke ärgern:

9. Die Vorstellung, einen Kaffee hieraus zu trinken und den Becher danach einfach aufzuessen, macht mich irgendwie glücklich:

10. Wie clever ist bitte dieser kleine Platz für die Soße?

11. Wenn Leute dir auf der Rolltreppe auch ständig direkt im Nacken hängen:

12. Hast du auch schon mal eine geliebte Jacke von jemandem bekommen? Dann könnt ihr mit diesem Etikett beide eure Namen draufschreiben und du kannst sie sogar nochmal weitergeben:

13. Wie schlau ist es bitte, das Bewerbungsschreiben direkt auf dem Tablett mitzugeben? Vielleicht hat ja jemand Interesse:

14. Wie stylisch ist bitte dieser Lampen-Fahrradständer?

15. Ich wünschte, es würde überall Ampeln geben, die dir einfach anzeigen, wie lange sie rot bleiben:

Wenn du noch mehr sehen willst, dann sind hier noch 13 Leute, auf deren geniale Ideen ich echt ein bisschen eifersüchtig bin.

Auch interessant

Kommentare