1. BuzzFeed
  2. Buzz

15 Verpackungen, deren Designer:innen mit Preisen überhäuft werden sollten

Erstellt:

Von: Michelle Anskeit

Kommentare

Ich wünschte, ich hätte so gute Einfälle ...

1. Vielleicht magst du keinen Ananas-Kuchen, aber dieses Design dafür ist unschlagbar:

2. Was passt besser zu scharfer Soße als eine Verpackung, die wie Dynamit aussieht? Genau! Gar nichts.

3. Wenn du schon etwas Wein intus hast, hilft dir dieser Griff vielleicht dabei, die Flasche beim nächsten Glas nicht fallen zu lassen:

4. Schaffst du es wie ich auch immer dir Sonnencreme überall hinzuschmieren? Und TROTZDEM vergisst du Stellen? Dann hier bitte, ein Spiegel.

5. Ich bin also nicht allein mit meinen zerbrochenen Keksen, wenn ich sie wieder mal nicht aus der Schachtel bekommen hab:

6. Alles an dieser Verpackung ist einfach süß gemacht:

7. Und das hier ist ja wohl super stylisch:

8. Ich sehe ein knuffiges Design, ich denke darüber nach, dass ich eh immer zu trockene Hände habe ... Ich nehme es mit:

9. Ich weiß, eigentlich komplett unnötig, aber die Idee ist echt putzig:

10. Dank dieser Packung weißt du sofort, welche Kontaktlinsen du brauchst … weil du die anderen nicht lesen kannst. 

11. Und? Bist du beeindruckt?

12. Ich liebe solche süßen Sonne- und Mond-Designs:

13. Vielleicht müsste ich aus diesem Regal mindestens 3 - 4 Milchpackungen mitnehmen:

14. Und hier so 2 - 3 Kekspackungen:

15. Und zuletzt guck dir mal diese Unterseite einer Kaffeepackung an, auf der steht: „Du musst müde sein. Falsche Seite, Kumpel.“

Wenn du jetzt noch mehr gute Ideen sehen möchtest, dann sind hier noch 15 geniale Designs, die eine 1+ mit Sternchen von mir bekommen.

Auch interessant

Kommentare