1. BuzzFeed
  2. Buzz

15 Leute bei der Arbeit, die fix nach Hause und ihr kühles Feierabendbier trinken wollten

Erstellt:

Von: Michelle Anskeit

Kommentare

Kann ich bei den Temperaturen aber auch verstehen.

1. „Hast du die Security Tags an die Bohrmaschinen angebracht?“ „Klar, Boss!“

2. „Hast du das Design so gephotoshoppt, dass die Ober- und die Unterseite zusammenpassen?“ „Klar, Boss!“

3. „Hast du die Blindenschrift lesbar angebracht?“ „Klar, Boss.“

4. „Hast du die Türen richtig herum installiert?“ „Klar, Boss.“

5. „Hast du den Lichtschalter an einem vernünftigen Ort installiert?“ „Klar, Boss.“

6. „Hast du der Schaufensterpuppe das Shirt vernünftig angezogen?“ „Klar, Boss.“

7. „Hast du das Hemd richtig ausgestellt?“ „Klar, Boss.“

8. „Hast du die Hand von der Puppe so gedreht, dass sie nicht aussieht, als hätte sie sich die gerade gebrochen?“ „Klar, Boss.“

9. „Hast du die Uhr so angebracht, dass nicht jemand die Zahlen nochmal extra aufmalen musste?“ „Klar, Boss.“

10. „Hast du das Loch so ausgefüllt, dass es nicht zu sehr auffällt?“ „Klar, Boss.“

11. „Hast du den Stromkasten auf natürliche Weise an die Umgebung angepasst?“ „Klar, Boss.“

12. „Hast du das Muster vernünftig weitergeführt, damit ich keinen Ausraster bekomme, wenn ich vorbeilaufe?“ „Klar, Boss.“

13. „Hast du die schimmelfreie Farbe so gemischt, dass sich auch wirklich kein Schimmel bildet?“ „Klar, Boss.“

14. „Hast du die neue Linie auf der Straße vernünftig gemalt?“ „Klar, Boss.“

15. Und zuletzt: „Hast du das Mindesthaltbarkeitsdatum verständlich an die Produkte angebracht?“ „Klar, Boss.“

Wenn du jetzt noch nicht genug hast, dann sind hier noch 15 engagierte Leute, die unbedingt Mitarbeitende des Monats werden sollten.

Auch interessant

Kommentare