1. BuzzFeed
  2. Buzz

15 richtig witzige Pranks, die Leute bei ihren Mitbewohner*innen durchgezogen haben

Erstellt: Aktualisiert:

Da lebe ich lieber allein in einem Schuhkarton.

1. Dieser Typ hat ein absolut anständiges Date versaut.

BuzzFeed.de © Twitter: @deno_tron

„Mein Mitbewohner hat ein Date nachher und mich gebeten, aufzuräumen, weil er nicht da ist. Also habe ich einen Lady Di-Schrein in seinem Zimmer errichtet.“

2. Diese Person hat 3000 künstliche Marienkäfer auf dem Bett ihres Mitbewohners verteilt.

BuzzFeed.de © wilein9 / Via reddit.com

3. Diese Leute haben das Zimmer ihres Mitbewohners in einen verdammten Strand verwandelt.

BuzzFeed.de © Johnfranco / Via reddit.com

4. Diese Person hat eine Schattenfigur gebastelt, um ihren Mitbewohner zu Hause zu begrüßen.

BuzzFeed.de © SG804 / Via reddit.com

5. Dieses böse Genie hat einen künstlichen Käfer in eine Lampe gesteckt.

BuzzFeed.de © Twitter: @Boka94

6. Diese Person hat fünf Partyknaller an die Tür ihres Mitbewohners geklebt.

BuzzFeed.de © cathann24 / Via instagram.com

7. Dieser Scherzkeks hat sich die Clown-Phobie seines Mitbewohners zunutze gemacht.

BuzzFeed.de © mikejones84 / Via reddit.com

8. Diese Person hat dem Zimmer ihres Mitbewohners neue Auslegware verpasst.

BuzzFeed.de © domolm / Via reddit.com

9. Und dann hat dieser Mitbewohner sich gerächt.

BuzzFeed.de © domolm / Via reddit.com

10. Dieser Bösewicht hat „Saft“ aus Käsepulver gemacht.

BuzzFeed.de © Twitter: @jennsouther

11. Diese Person wurde fast bei lebendigem Leibe von einem Papphai gefressen.

BuzzFeed.de © iHateBeingMe / Via imgur.com

„Eine Freundin arbeitet im Kino und kann solche Pappaufsteller mitnehmen. Ich habe eine Heidenangst vor Haien. Sie beschloss, mir mithilfe ihres Ersatzschlüssels einen Riesenschreck einzujagen.“

12. Diese Person hat eine Meeenge Freizeit und noch mehr Klebzettel.

BuzzFeed.de © ICanDrawFish / Via imgur.com

13. Diese Person hat ein Signalhorn an die Wand geklebt.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © JJ0EE / Via reddit.com

14. Dieser Maschinenbau-Student will offenbar sicherstellen, dass sein Mitbewohner nie Kinder zeugt.

BuzzFeed.de © WannaJacket / Via imgur.com

15. Und schließlich hat dieser Witzbold mit Kultstatus, der das Zimmer seines Freundes buchstäblich in eine Abstellkammer verwandelt hat.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © EkkoTohrez / Via imgur.com

Aber zum Glück hat er einen Ausweg gefunden:

BuzzFeed.de © imgur.com
BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © imgur.com

Dieser Artikel erschien zuerst auf Englisch.

Auch interessant

Kommentare