15 Leute, die nie wieder in ein Auto steigen sollten

Handbremse ist optional!

1. „Ich stell den Wagen nur mal kurz hier ab. Handbremse hab ich vergessen, aber was soll schon passieren?“

BuzzFeed.de

2. „Ehrlich gesagt: Auf sieben Rädern fährt der Wagen viel ruhiger.“

BuzzFeed.de

3. „Dieser Parkplatz war wirklich nahe am Eingang! Mir macht es auch echt nichts aus, an der Beifahrerseite reinkriechen zu müssen, und ich bin sicher, dem anderen Fahrer auch nicht.“

BuzzFeed.de

4. „Ich wette, dass die beiden Fahrer, zwischen deren Autos ich eingeklemmt bin, zur gleichen Zeit wegfahren werden wie ich, also wird das Ausparken kinderleicht.“

BuzzFeed.de

5. „Ach, kein Problem, meinen Kühlschrank in meinem Stufenheck zu transportieren. Ich bin sicher, andere Leute machen das auch immer so.“

BuzzFeed.de

6. „Ich meine, ich bin wirklich spät dran für die Party. Das geht schon klar so. Außerdem ist es dunkel; niemand wird es bemerken.“

BuzzFeed.de

7. „Ist es Vorschrift, seinen Wagen in Fahrtrichtung zu parken? Davon habe ich nie gehört!“

BuzzFeed.de

8. „Keine Sorge. Wenn ich mal etwas sehen muss, kurble ich einfach das Seitenfenster runter und strecke meinen Kopf raus.“

BuzzFeed.de

9. „Mein imaginärer Freund braucht ja auch noch Platz zum Parken; ich kann also nicht weiter in die Parklücke rein!“

BuzzFeed.de

10. „Sie wollen mir erzählen, Bäume wären keine Parkplätze?“

BuzzFeed.de

11. „Und Sie wollen mir erzählen, dieser Stahlrahmen sei für Einkaufswagen bestimmt?" Niemals!“

BuzzFeed.de

12. „Wenn man einen Bentley fährt, darf man parken, wo man will! Ja, das gilt auch für Ausfahrten.“

BuzzFeed.de

13. „Aha, der ideale Platz zum Verstecken! Man erkennt quasi gar nicht, dass ich auf dem Bürgersteig geparkt habe!“

BuzzFeed.de

14. „Ich gehöre hierher. Die Mülltonne ist hier falsch!“

BuzzFeed.de

15. „Alles paletti!“

BuzzFeed.de

Dieser Artikel erschien zuerst auf Englisch.

Rubriklistenbild: © © 2020 BuzzFeed

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare