1. BuzzFeed
  2. Buzz

15 Leute, deren Umgang mit Technik meinen Puls auf 3000 steigen lässt

Erstellt:

Von: Michelle Anskeit

Kommentare

Bitte benutze keine Ladekabel, die an drei Stellen angefressen aussehen 😫

1. Meine erste Frage: WIESO zur Hölle nimmst du deinen Laptop mit ins Kino?

2. Zweite Frage: Wer legt ein (heißes!) Bügeleisen auf einem Laptop ab?!

3. Stell dir vor, du bist so nett und leihst deiner Schwester deinen Laptop und sie gibt ihn dir so zurück ...

4. Also ich weiß nicht, was dir erzählt wurde, aber Binden gehören da NICHT hin:

5. Nimm. bitte. den. Wein. von. deinem. Laptop!

6. Meine Mutter würde ausrasten, wenn sie das hier sehen würde:

7. Kann mir irgendjemand erklären, wie zur Hölle man eine Tastatur so dreckig bekommt?

8. Bitte ... ein paar Ordner ... für dich und deinen Laptop ...

9. Wenn du eine wasserfeste Hülle kaufst und die Verkäufer:innen sie erstmal tackern:

10. Ja, Ladekabel können wahnsinnig teuer sein, aber ein Stromschlag ist wirklich nicht die bessere Option:

11. Warme Schokolade ist nice, aber erwärm sie doch bitte nicht mit deinem LAPTOP:

12. Das Gefühl, einen Monat auf eine Reparatur zu warten und den Laptop im selben Zustand wiederzubekommen, kenne ich auch:

13. Ist der vom Truck gefallen? Und dann nochmal überfahren worden? Und danach vielleicht noch drei Mal?

14. Welcher Hulk hat so viel Kraft in seinem Finger, dass er das Touchpad damit zersplittern kann?

15. Und zuletzt: „Das passt ganz bestimmt noch in den Briefkasten, keine Sorge!“

Noch mehr findest du in diesem Post mit 15 Leuten, die dieses Jahr vielleicht doch wieder auf Stift und Papier umsteigen sollten.

Auch interessant

Kommentare