1. BuzzFeed
  2. Buzz

15 Male, als die 2000er Jahre-Mode ein echtes Wunder war

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Als Hosen die Gesetze der Physik gebrochen haben.

1. Als Christina Aguilera ein Oberteil getragen hat, das zu klein war, um ihre Brust zu verdecken, was keinem aufgefallen ist, weil ihre Hose unter den Hüftknochen saß.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © Stan Honda / AFP / Getty Images

2. Als Lindsay Lohan mit ihrem Bikini-Abdruck angeben wollte.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © Mark Mainz / Getty Images

3. Als Keira Knightley sich zum Ziel gesetzt hat, so viel wie möglich von ihrem Oberkörper zu zeigen.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © Amanda Edwards / Getty Images

4. Als Jennifer Lopez all ihr Vertrauen in diesen zierlichen Glitzergürtel gesetzt hat.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © George De Sota / Getty Images

5. Als Ashlee Simpson mit ihren Hüftknochen – und sonst nichts – angeben wollte.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © Frederick M. Brown / Getty Images

6. Als Britney Spears den Rekord für die knappste je getragene Schritthöhe gebrochen hat.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © Kevin Winter / Getty Images

7. Und dann von Tara Reid geschlagen wurde.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © Mychele Daniau / AFP / Getty Images

8. Mehrmals.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © Getty Images

9. Als Kirsten Dunst unten Business und oben Casual bei den VMAs aufschlug.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © Don Emmert / AFP / Getty Images

10. Und Hilary Duff ihr auf dem Fuße folgte.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © Kevin Winter / Getty Images

11. Als Rihannas Jeans schon jenseits des Schlüpferbunds hing.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © Brad Barket / Getty Images

12. Als Britney einfach den Knopf weggelassen hat.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © Kevin Winter / Getty Images

13. Und Paris Hilton obendrein auch noch auf den Reißverschluss verzichtet hat.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © Getty Images

14. Und P!nk so: „Hold my beer!“

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © George De Sota / Getty Images

15. Als Paris sich geweigert hat, kampflos aufzugeben.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © Kevin Winter / Getty Images

Schau' sie dir an. Nicht mal ein Flackern von Angst in ihren Augen. Das hat Kultstatus.

FAZIT: Hüfthosen waren ein Schlag ins Gesicht der modernen Physik und ein wahres wissenschaftliches Wunder. Versuch gar nicht erst, mich eines Besseren zu lehren!

Dieser Artikel erschien zuerst auf Englisch.

Auch interessant

Kommentare