1. BuzzFeed
  2. Buzz

15 Pechvögel bei der Arbeit, die entweder gefeuert werden oder direkt selbst kündigen

Erstellt:

Von: Michelle Anskeit

Kommentare

Sorry, aber dieses Bild mit der Tinte sieht aus wie aus einem Cartoon.

Du weißt, dass dein Tag auf der Arbeit richtig bescheiden läuft, wenn …

1. … du der Manager bist, dem eine Tüte mit so 11 Liter Kaffeeweißer runterfällt:

2. … oder der Boss, der versehentlich ungeröstete Bohnen in einen Eimer mit gerösteten schüttet:

3. Der Person, die 5 Kilo Perlen runterfallen lassen hat, geht‘s wahrscheinlich nicht viel besser:

4. Genauso wenig wie dieser Person, die auf dieses Chaos blickt und sich wahrscheinlich die Chancen ausrechnet, nicht gefeuert zu werden:

5. Du weißt aber auch, dass das heute nicht dein Tag ist, wenn du gerade noch da standest …

6. … oder der Ketchup-Spender heute nicht dein Freund ist …

7. … oder wenn du der Typ bist, der so viel Öl fallen lassen hat, dass die US-Regierung vorbeikommen musste:

8. Schlimmer kann‘s ja kaum werden … denkst du, wenn du nicht die Schwester bist, die sich bei der Arbeit nur etwas Popcorn machen wollte:

9. Aber stell dir mal vor, du arbeitest bei einer Toilettenpapierfabrik und musst hiermit klarkommen:

10. Oder dieser Horror. Dir reißt bei der Arbeit die Hose und es fällt dir nicht mal auf, bist du dann das hier siehst:

11. Hier kannst du immer noch mit der Ausrede kommen, dass das der neueste Trend aus äh … Paris ist:

12. Na, hast du schon mal 42 Jahre in einem Unternehmen gearbeitet, nur um das hier als Dank zu bekommen?

13. Oder ist dir viel eher schon mal der Tracktor in Flammen aufgegangen?

14. Das hier tut mir in der Seele weh:

15. Schlimmer muss nur sein, wenn du seit einer halben Stunde auf der Toilette bei der Arbeit feststeckst:

Wenn es bei dir auf der Arbeit auch gerade ähnlich aussieht, dann sind hier 15 Pechvögel, deren furchtbarer Tag dir vielleicht hilft, deinen weniger schlimm zu finden.

Auch interessant

Kommentare