1. BuzzFeed
  2. Buzz

15 Restaurants, deren Kreativität mich gleichzeitig schockiert und fasziniert

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Michelle Anskeit

Kommentare

100 Punkte für die Ideen, aber bitte serviere mir mein Essen nicht in einem Schuh.

1. Also dieses Fass als Tisch find ich ja super, aber das Essen passt auf das Ding da kaum drauf und liegt auch noch schief:

2. Ganz viel Magie, aber irgendwie sieht das unappetitlich aus:

3. Wenn dein Filet noch nicht genug Salz hat, dann serviere es einfach auf einem Salzstein:

4. Lieb diese Idee, aber wenn ich zu lange darüber nachdenke, wird mir übel:

5. Wenn du schon immer mal eine Dose zertreten und dann davon essen wolltest:

6. Also kann mir irgendjemand sagen, was der Sinn dabei ist, Limo in einer TÜTE zu servieren?

7. Oder auch: Avocado-Hälfte, die mir zusammen mit dem Salzstreuer einmal runtergefallen ist.

8. Weißt du, dieses Sandwich sieht genau so hart und trocken aus wie die Steine darunter:

9. Darf ich den Schuh danach behalten?

10. Gehört dieses Holzding beim Caesar-Salat dazu? Isst du das mit??

11. Weißt du, hier hab ich eigentlich nichts gegen einzuwenden ... Irgendwas in mir mag nur diese Rollen auf dem Tisch nicht:

12. Stell dir vor, du gehst alleine essen und dir wird eine Box mit einem Spiegel vor die Nase gestellt. Als wärst du so ein Wellensittich:

13. Es geht doch nichts über Essen und ein gutes Buch:

14. Ich weiß nicht, wer das hier für gut befunden hat:

15. Und zuletzt: Das hier kann ich dir nicht vorenthalten. Ich liebe alles daran:

Wenn du jetzt noch mehr kreative Ideen sehen willst, dann gönn dir noch diese 18 Restaurants, die vergessen haben, dass Teller existieren.

Auch interessant

Kommentare