1. BuzzFeed
  2. Buzz

15 Sachen, an die Leute glauben, die - tut mir leid - echt ganz schön dumm sind

Erstellt:

Von: Aranza Maier

Kommentare

„Ich habe immer gedacht, dass alle Bäume Salatzutaten sind.“
Woran Leute so glauben ... © Westend61/Imago

„Das Haus nach Mitternacht rückwärts betreten, um die Geister zu verwirren.“

Die Erde ist eine Scheibe, schwarze Katzen bringen Unglück (genauso wie die Zahl 13) und Bielefeld gibt es wirklich (😉). Von welchen crazy Dingen Menschen noch felsenfest überzeugt sind, hat sich auch Reddit-User u/OnionChan gefragt und wollte von der Reddit-Community wissen: „Was sind die dümmsten Sachen, an die Menschen glauben?“ Und bei den Antworten, die dabei rausgekommen sind, musste ich teilweise echt zweimal lesen!!

1. „Ich kannte mal jemanden, der gedacht hat, dass man, wenn man nach Alaska fliegt, der Sonne so nahe kommt, dass man sie berühren kann.“

-Shadow-1238

via GIPHY

2. „Ich habe mal jemanden getroffen, der geglaubt hat, dass die amerikanischen Ureinwohner ‚ausgestorben‘ sind.“

-Old-Weird-5925

via GIPHY

3. „Ich hab immer gedacht, dass alle Bäume Salatzutaten sind und dass man so Salat zubereiten würde.“

„Ich weiß noch, wie ich im Auto die Augen verdreht habe, als mein Vater mir gesagt hat, dass man aus Bäumen keinen Salat macht und dass ich aufhören muss, Blätter und Sträucher zu essen.“ -harmicistt

via GIPHY

4. „Ich kenne jemanden, der sein Haus nach Mitternacht rückwärts betritt, um ‚die Geister zu verwirren‘.“

-Nillabeans

via GIPHY

„Ich stelle mir vor, wie sich die Geister kaputtlachen. Die laden noch Nachbargeister ein und trinken ein Bier, während sie darauf warten, dass der Idiot nach Hause kommt. Lol.“ -throwawayyy55576

5. „Ich kannte eine Frau, die geglaubt hat, dass es auf dem Mond Luxusresorts gibt, in denen reiche Leute Urlaub machen. Sie war richtig schockiert und verwirrt, als ich ihr gesagt habe, dass ich das nicht glaube.“

-grannybubbles

via GIPHY

6. „Dass Schokoladenmilch von braunen Kühen kommt. Wie zum Teufel kommen die Leute darauf?“

-No_Maximum6588

via GIPHY

7. „Dass Konversionstherapie die sexuelle Orientierung einer Person von homosexuell oder bisexuell zu heterosexuell ändern kann.“

-SuvenPan

via GIPHY

8. „Mein Ex-Mann war stark religiös, aber auch unglaublich faul. Einmal hat er mir gesagt, dass er nicht nach einem Job suchen müsse, denn wenn Gott wollen würde, dass er einen Job hätte, würde er ihn ihm geben.“

„Dann hat er den ganzen Tag geschlafen, die ganze Nacht auf seiner PlayStation gespielt und das ganze acht Monate lang. Wir sind nicht mehr zusammen.“ - EggplantAstronaut

via GIPHY

9. „Dass Freitag, der 13. Unglück bringt. Oder irgendein anderer Aberglaube dieser Art.“

-sneakywalrus69

via GIPHY

10. „Dass JFK und JFK Jr. am Leben sind und planen, in die Gesellschaft zurückzukehren und die Republikanische Partei zu übernehmen. Es gibt so ein paar Idioten, die sich von Zeit zu Zeit in der Innenstadt von Dallas treffen, um auf sie zu warten.“

-DogsCatsKids_helpMe

via GIPHY

11. „Ich kenne eine Frau, die glaubt, dass man schwanger werden kann, wenn man in einem Whirlpool sitzt, in den ein Mann gerade ejakuliert hat.“

-Mr_Frible

via GIPHY

12. „Eine ehemalige Kollegin meinte, dass es sicherer sei, mitten im Gegenverkehr die Straße zu überqueren als an einer Ampel, weil die anderen dich somit auf jeden Fall sehen. Wenn wir zu Fuß unterwegs waren, hat sie die Straße überquert. Alle haben gehupt und sind ihr ausgewichen, während wir auf die Ampel gewartet haben.“

-VictoryaChase

via GIPHY

13. „Ich kenne einen Typen, der dachte, dass während dem S*x zu duschen den gleichen Schutz bieten würde wie ein Kondom.“

-qmabryx

via GIPHY

14. „Ein Klassenkamerad in der Highschool glaubte, dass vaginaler S*x nur dem Vergnügen dient und dass man, wenn man eine Frau schwängern wolle, Anals*x mit ihr haben müsse.“

„Die Person war genauso alt wie ich und hat genau die gleiche Schule besucht wie ich. Seine Eltern hatten ihn nicht vom S*xualkundeunterricht abgezogen. Wir hatten zusammen denselben Biologieunterricht. Ich weiß nicht, ob er das immer noch glaubt, aber so dumm wie er war, würde ich das nicht bezweifeln.“ - DabBoofer

via GIPHY

15. „Ich kannte jemanden, der ernsthaft geglaubt hat, dass Vampire existieren und dass sie einen hypnotisieren können, indem sie einem in die Augen schauen. Alle Vorhänge müssen geschlossen sein, denn wenn ein Vampir ans Fenster klopft und du zu ihm hochschaust, bist du sofort hypnotisiert. Ansonsten ein ganz normaler Mensch.“

-engramloser

via GIPHY

Du denkst, es geht noch wilder? Schreib uns die verrückten Dinge, an die du (oder andere) geglaubt haben, gerne in die Kommentare!

Noch nicht genug von verrückten Dingen, an die manche Leute glauben? Dann lies dir auch gerne diesen Artikel durch über 12 Queerdenker:innen, die sich endgültig das Hirn verknotet haben.

Auch interessant

Kommentare