1. BuzzFeed
  2. Buzz

15 Leute teilen Sätze aus dem Berufsleben, die auch im Schlafzimmer funktionieren würden

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Helen French

Kommentare

Auf dem Bild ist ein junger Mann in Ärztekleidung zu sehen, der verführerisch seine Brille verrückt. Im Vordergrund ist das Zitat: „Kurz ruhig halten, gibt ‘nen kleinen Stich.“
Ich bin bereit, Herr Doktor! © YAY Images/Imago

„Das soll so, ist historisch gewachsen.“

In jedem Job gibt es gewisse Phrasen, die man schon hunderte Male gehört oder selber gesagt hat. Wie es klingen würde, wenn eben solche Phrasen beim, ähm... Bettgeflüster zum Einsatz kämen, wollte User:in u/keks-dose von der FragReddit-Community wissen.

1. „Mit 200 kannst du da locker drüber kloppen, das muss der aushalten.”

u/Jeb_Kerman1

via GIPHY

2. „Das werden wir, bedingt durch den personellen Engpass, frühestens in 6 Monaten umsetzen können.”

u/petegarr

via GIPHY

3. „Das hier hat seit Jahrzehnten niemand mehr angefasst.”

u/YuuHarukaze

via GIPHY

4. „Das macht dann 13,59€ bitte.”

u/Superb-Log-5144

via GIPHY

5. „Wir müssen die Spielsachen erst wegpacken, bevor wir die Neuen auspacken.”

u/mycrazyblackcat

via GIPHY

6. „Da bin ich nicht für zuständig.”

u/Muckey

via GIPHY

7. „Unten reinstecken bitte, danke, und jetzt die Geheimzahl noch.”

u/pixaphilTV

via GIPHY

8. „Wenn Sie kommen, geht es immer plötzlich wieder.“

u/Civil123456 

via GIPHY

9. „Gibst du eben Druck auf den Schlauch, gucken, ob der Flansch dicht ist.”

u/Zealousideal_Half354

via GIPHY

10. „Das machen wir nicht mehr selbst, das geht jetzt nach Polen.”

u/Hot-Lingonberry-9286

via GIPHY

11. „Ich geh nochmal kurz auf die 17 und dann rechnen wir ab.”

u/Dimmleycooper

via GIPHY

12. „Nee, das soll so, ist historisch gewachsen.”

u/itsallabigshow

via GIPHY

13. „Ein paar Millimeter nach links und etwa 20% größer würde besser aussehen.”

u/horschdhorschd

via GIPHY

14. „Kurz ruhig halten, gibt ‘nen kleinen Stich.“

u/geheimrat_ecke

via GIPHY

15. „Das muss passen, das hat bei dem anderen auch gepasst.“

u/Detirmined

via GIPHY

Einige der Antworten wurden gekürzt oder zum besseren Verständnis bearbeitet.

Na, auf den Geschmack gekommen? Noch mehr Doppeldeutigkeiten findest du in diesen 13 Songs mit versteckten Bedeutungen!

Auch interessant

Kommentare