1. BuzzFeed
  2. Buzz

15 Schilder, mit denen du Deutsche besser erklären kannst als mit dem Wort Kartoffel

Erstellt:

Von: Michelle Anskeit

Kommentare

„Auch wenn Sie den Anwohnern Platz machen würden, einer davon zeigt uns trotzdem an!“

1. Okay, Zeit für ein Geständnis: Wer hat schon mal einen Stein aus der Nachbarschaft mitgehen lassen?

2. Deutschland in a nutshell:

3. Was machen die Deutschen lieber?

4. Was lernen wir daraus? „Anzeige ist raus“ kommt immer:

5. Also das sollte wirklich von allen eingehalten werden, aber kann man das nicht auch persönlich klären?

6. Ist auch die Menge, die ich im Schrank habe:

7. Release the entrance!

8. Möchtest du auch etwas Dorfluft schnuppern?

9. Ich, als ich ein Modul ins nächste Semester verschoben habe, um BTS live zu sehen:

10. Diese Zeichnung dazu, ich bin beeindruckt:

11. Döner lieber selber essen:

12. Ist ja nicht so eindeutig:

13. Wie alle, die ohne Grund nur 4 von 5 Sterne geben oder einen Stern, weil sie noch nie da waren:

14. Als Schülerin würde ich mich hier erstmal echt veräppelt fühlen:

15. Und zuletzt: Ist das hier ernst gemeint oder nicht, was meinst du?

Ein Dank geht raus an @bestofkleinanzeigen1, @notesofgermany und @notesofberlin! Und wenn du noch nicht genug hast, dann sind hier noch 22 Schilder, die beweisen, dass Deutschland vielleicht doch Humor hat.

Auch interessant

Kommentare