1. BuzzFeed
  2. Buzz

Bei diesen 15 schrägen Toiletten verkneife ich es mir doch lieber, bis ich zu Hause bin

Erstellt:

Von: Nadja Goldhammer

Kommentare

Wenn du musst, dann musst du eben!

Ja ... aber auch das ist einfacher gesagt als getan. Einige können immer und überall ohne Hemmungen. Aber andere wieder stellen sich da etwas mehr an. Und ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich es mir bei diesen „stillen Örtchen“ lieber verkneife ...

1. Kann ich das Ding überhaupt benutzen?!

2. Horror-Vorstellung für jede schüchterne Blase.

3. Wenn du gerade geheiratet hast und deine Toilette nicht zu kurz kommen möchte.

4. Ich meine, auf Toilette ZU GEHEN ist doch voll die Zeitverschwendung!

5. Autsch.

6. 👑.

7. Stell dir mal vor, da taucht dann eine Silhouette am Fenster auf ...

8. Ja ... die Wandfarbe hätte ich vielleicht anders gewählt ...

9. Eigentlich ganz cool, aber ich hätte Angst, dass plötzlich ein Hai auftaucht ...

10. Ich weiß nicht, was ich dazu noch sagen soll ...

11. Läuft dir das Ding danach dann hinterher?

12. Okayyy ...

13. Wild.

14. Tür? Privatsphäre? Ach egal ...

15. Und schließlich: Toiletten, mit denen du wahrscheinlich ins All fliegen kannst.

Na, auf welche würdest du noch am ehesten gehen? Schreibe es uns gerne in die Kommentare!

Wenn du noch mehr wilde Einrichtungsideen sehen möchtest, dann sieh dir doch mal diese 12 Einrichtungsideen an, die genial sind und 13, die verboten sein sollten.

Auch interessant

Kommentare