1. BuzzFeed
  2. Buzz

15 Vorher-Nachher-Bilder von Haustieren, die zeigen, dass sie viel zu schnell groß werden

Erstellt:

Von: Michelle Anskeit

Kommentare

Ja, das ist nicht nur bei menschlichen Babys so!

1. Wenn alles gut läuft, dann begleitet dich ein Haustier viele, viele Jahre:

2. Und du hast das Glück, dein Baby mit dir (und den Brüdern und Schwestern) zusammen aufwachsen zu sehen:

3. Manchmal wünschtest du dir aber (genau wie viele andere bei ihren menschlichen Kindern), dass sie nicht so schnell erwachsen werden würden:

4. Guck doch mal, wie die beiden den Platz kaum ausfüllen und jetzt eigentlich schon zu groß dafür sind!

5. Ich will damit nicht sagen, dass erwachsene Tiere nicht genauso süß sind ... Guck dir beispielsweise mal diesen Hund an, dessen bester Freund, der Ziegelstein, ihn immer noch begleitet:

6. Ich sage nur, dass es manchmal trotzdem etwas schwer zu schlucken ist, wenn dein Haustier plötzlich zu groß für den Lieblingsplatz ist:

7. Und es dir täglich schwerer fällt, dein Baby hochzuheben (auch wenn du es natürlich trotzdem tust!):

8. Manche Angewohnheiten verändern sich aber auch mit steigendem Alter nicht:

9. Und Freundschaften bleiben während der ganzen Jahre weiter bestehen:

10. Guck dir zum Beispiel mal diese best buddies hier an!

11. Und außerdem ist es doch eigentlich ganz schön zu sehen, wie sich dein Flauschbaby so entwickelt:

12. Und dabei so liebevoll wie immer ist:

13. Und du bist ja auch immer dabei (vielleicht braucht es nur ein paar mehr Gänge ins Fitnessstudio, um die Muskeln zu stärken):

14. Aber hey, am Ende ist es das wert!

15. Denn dann kann dein Haustier dir genauso beim Erwachsenwerden zusehen :)

Wir haben neulich außerdem noch 17 Vorher-Nachher-Bilder von Haustieren gesammelt, die zeigen, was eine Adoption ausmachen kann.

Auch interessant

Kommentare