1. BuzzFeed
  2. Buzz

15 Bilder von Leuten, die gaaanz sicher noch nie etwas von Photoshop gehört haben

Erstellt:

Von: Nadja Goldhammer

Kommentare

Links ist eine Frau, die ihre „Muskeln“ im Fitnessstudio präsentiert und rechts eine Frau, bei der die Proportionen nicht mehr übereinstimmen.
Neues Profilbild? © reddit:u/BabyStinkBreath/reddit:u/Yourlocalpizzakebab

Filter auf das Instagram-Bild?

Bei diesen Leuten ein No-Go!

1. Proportionen on fleek:

2. Niemand braucht Organe:

3. Und vor allem ganz natürliche Posen:

4. Perfektion bis zu den Zehenspitzen:

5. Wow, diese hart erarbeiteten Muskeln:

6. Dieses Glas will ich auch haben:

7. So ein unglaublicher Babybauch:

8. Einfach nur eine glatte Haut:

9. Mann und Frau total ausgeglichen:

10. Mein Gott, dieser Schwung:

11. Wer braucht schon eine Nase?

12. Oder Knie?

13. Das nenne ich eine top Sanduhr-Figur:

14. Die kriegt aber hier ganz schön Konkurrenz:

15. Zum Abschied ein schönes Bild vom Sonnenuntergang.

So, das wars erst einmal. Ich hoffe, die Fotos waren eine schöne Inspo für dein nächstes Shooting.

via GIPHY


Wenn du noch mehr Photoshop-Fails sehen möchtest, dann schau dir doch diese 19 Bilder auf Social Media an, die auf keinen Fall gephotoshopt wurden.

Auch interessant

Kommentare