1. BuzzFeed
  2. Buzz

16 Design-Fails, die leider wirklich existieren - leider

Erstellt: Aktualisiert:

Eine Plüsch-Banane mit Gesicht schält breit grinsend ihre untere Hälfte
Warum schält sich die Banane? Warum braucht man das als Plüsch? © Reddit u/DiamondDogfish

Ich habe sehr viele Fragen an die Designer dieser Dinge.

Aber wenn ich ehrlich bin, will ich eigentlich gar keine Antworten.

1. Äh, Spongebob, bist du … high?

2. Dieser Spiegel, der dich bis in deine Träume verfolgt:

3. Okay, ernsthaft. Sind das Kartoffelmännchen oder Kackemännchen?

4. Wofür benutzt man diese Kreide? Um Pentagramme auf den Boden zu malen?

5. Dieses Nachtlicht, dem ich niemals den Rücken zudrehen würde:

6. Diese Schaufensterpuppe wartet auf ihren großen Erfolg im nächsten Horrorfilm:

7. Die Nebenrolle hat dann diese Puppe:

8. Okay, technisch gesehen hat das Hand und Fuß, ABER NEIN!

9. Also ich sag‘s jetzt einfach, wie es is: Ich will NICHT, dass Rindfleisch mit mir flirtet.

10. Was auch immer diese beiden Hochstühle vor haben, es kann nichts Gutes sein:

11. Hä? Ist das jetzt ein Angebot für Kühe?

12. Nope. Nie-nie-niemals werde ich mich auf diese Couch setzen. Niemals!

13. Stell dir mal vor, diesem Ding hier nachts zu begegnen:

14. Isst diese Pizza … sich selbst? 😱

15. Warum packt man sich was an die Bad-Wand, das wie Nahaufnahmen von trockener Haut aussieht? Waaaarum?

16. Und: Was … ich wiederhole … WAS ist die Idee hinter dieser sich selbst schälenden Banane? WAS?

Übersetzt von einem Post von Pablo Valdivia

Auch interessant

Kommentare