16 Geheimnisse einer Prostituierten, die deinen Wissensdurst befriedigen

  • Juliane Löffler
    VonJuliane Löffler
    schließen
  • Philipp Jahner
    Philipp Jahner
    schließen

"Der Finger im Po funktioniert fast immer."

Das ist Josefa. Sie ist Prostituierte (sie selbst nennt sich aber lieber "Sexarbeiterin") aus Hamburg.

BuzzFeed.de

Josefa war bei uns im Büro und hat uns alles erzählt, was wir schon immer von einer Frau wissen wollten, die ihr Geld mit Sex verdient. Los geht's!

BuzzFeed.de

1. Wie sieht eine klassische Schicht für dich aus?

BuzzFeed.de

Josefa: "Eine klassische Schicht beginnt früh morgens – ich bin Frühaufsteher. Dann geht es los mit E-Mails, Putzen, Wordpress und ab und zu ein bisschen Vögeln."

2. Was sind die drei Vorurteile, die du am häufigsten hörst?

BuzzFeed.de

Josefa: "Also 1. Dass ich reich bin – Sexarbeit ist leider nichts, womit man reich wird, vergesst es. Ist wirklich so.

2. Dass ich mir Gäste nicht aussuchen kann. Viele Menschen haben die Vorstellung, dass ich so 'Zack' mache und schon stehen die vor der Tür. Es ist weitaus schwieriger, an Gäste zu kommen.

3. Dass Sexarbeit dreckig ist. Aber so viel, wie ich putze … nicht haltbar! 😄"

3. Was ist das größte Missverständnis deiner Kunden oder Kundinnen?

BuzzFeed.de

Josefa: "Sorry, vom bloßen Angucken werde ich nicht geil. 😇"

4. Warum hast du dich entschieden, als Prostituierte zu arbeiten?

BuzzFeed.de

Josefa: "Das allererste Mal Sex gegen Geld habe ich getauscht, weil ich neugierig war, wie das tatsächlich abläuft. Das zweite Mal, weil ich mehr Sex in meinem Leben haben wollte. Dabei geblieben bin ich, weil's mir Spaß macht und ich gutes Geld mit einer Tätigkeit verdiene, die ich wirklich als sinnvoll erachte. – Aber nein, ich bin trotzdem nicht reich! 😉"

5. Hast du einen Trick, wie du deine Kunden oder Kundinnen dazu bringst, schnell zu kommen?

BuzzFeed.de

Josefa: "Der Finger im Po funktioniert fast immer."

6. Was machst du, wenn du deine Tage hast?

BuzzFeed.de

Josefa: "Am ersten Tag ganz bestimmt nicht arbeiten, da habe ich andere Probleme. Und sonst gibt es sowas wie Soft-Tampons. Damit kann man auf jeden Fall Dinge auffangen. Die schiebt man ganz tief bis vor den Muttermund und da wird dann alles aufgefangen. Der Mann kriegt davon auch nicht wirklich was mit. Es sei denn, du sagst ihm das, dann glaubt er, das zu spüren."

7. Welche Sextechnik macht dir am meisten Spaß?

BuzzFeed.de

Josefa: "Im Job mag ich Fußfetischisten am allerliebsten, die Füße massieren und daran rumnuckeln. Das ist so süß und so schön! ☺️ Im Privaten ist das jetzt nicht so mein Fetisch, da mag ich andere Sachen lieber."

8. Wie gehst du damit um, wenn sich ein Kunde in dich verliebt?

BuzzFeed.de

Josefa: "Überaus unangenehm, die Situation. Liebeskasper sind nicht meine größten Freunde. Wenn ich das mitbekomme, bekommt der Gast einfach keinen Termin mehr."

9. Hattest du jemals Angst?

BuzzFeed.de

Josefa: "In der Sexarbeit hatte ich tatsächlich noch niemals Angst. Ein paar Mal aber schon, wenn ich nachts von meinem Date nach Hause gelaufen bin."

10. Was findest du am anstrengendsten an deinem Job?

BuzzFeed.de

Josefa: "Das anstrengendste ist tatsächlich das Telefon. Ich hab echt viel Telefondienst. Manchmal liebe ich mein Telefon und manchmal hasse ich's auch. Einfach, weil halt auch blöde Deppen anrufen. Aber Gottseidank rufen sie an, dann stehen sie nicht vor der Tür."

11. Machst du Dinge, vor denen du dich ekelst?

BuzzFeed.de

Josefa: "Ja, mein Putzlappen ist echt ganz schön eklig."

12. Wer sind die besseren Kunden: Männer oder Frauen?

BuzzFeed.de

Josefa: "Naja, es gibt doofe Männer und doofe Frauen. Ich sag mal: Weder noch?"

13. Was sagt dein Partner zu deiner Arbeit?

BuzzFeed.de

Josefa: "Der ist froh, dass er den ganzen Sex nicht mit mir machen muss."

14. Was ist das Schönste, das ein Kunde je zu dir gesagt hat?

BuzzFeed.de

Josefa: "Das Schönste, was ein Kunde mir geben kann, kann er gar nicht sagen. Das ist ne Wertschätzung und ne Anerkennung, die auf ganz anderen Ebenen stattfindet und nicht über Worte."

15. Glaubst du, du wirst jemals zu alt für diesen Job?

BuzzFeed.de

Josefa: "Man ist niemals zu alt für diesen Job. Ich kenne Kolleginnen, die sind wirklich 70 und sind immer noch gut im Geschäft. – Kunden werden auch alt."

16. Was ist die merkwürdigste Sache, die dir je passiert ist?

BuzzFeed.de

Josefa: "Mir ist mal ein Gast aus meinem Bett rausgefallen. Da habe ich gerade angefangen, in einem Apartement zu arbeiten und hatte nur erstmal so'n schmales Bett und das war so weich, dass er sich darauf hat fallen lassen und wieder rausgefallen ist. – Wenn du zuguckst, es tut mir so leid! Ich hab mir ein neues Bett gekauft, das groß ist. 🤣"

Die ganze Unterhaltung kannst du dir hier als Video angucken:

Folge Josefa Nereus auf Facebook und abonniere ihren YouTube Channel "Wissen Macht Sex".

Mehr faszinierende Geheimnisse findest du hier:

17 Dinge, die du bestimmt noch nicht über Stripperinnen gewusst hast

12 Geheimnisse über Ballon-Fetisch, von denen du bisher keine Ahnung hattest

14 Geheimnisse, die dir Bestatter nicht verraten

10 Dinge, die dich eine Krankenschwester über ihren Job wissen lassen möchte

Rubriklistenbild: © © 2020 BuzzFeed

Kommentare