1. BuzzFeed
  2. Buzz

16 Leute teilen, welcher Spruch später mal auf ihren Grabsteinen stehen soll

Erstellt:

Von: Nadja Goldhammer

Kommentare

Man sieht einen schlichten Grabstein. Text: „Ich läge jetzt auch lieber am Strand.“
So könnte dein Grabstein später aussehen. © YAY Images/Imago

„Er war stets bemüht …“

Was passiert nach dem Tod? Okay, so tiefgründig wie sich das jetzt anhört, wollte ich gar nicht werden. Dank unseres Artikels, welcher sich mit witzigen Grabsteinen beschäftigt hat, wollten wir auch von unserer deutschen BuzzFeed Community wissen: „Welcher Spruch soll später auf eurem Grabstein stehen?

Die lustigsten Antworten will ich dir natürlich nicht vorenthalten. Viel Spaß!

1. „Erster!“

-Axxis

2. „Na toll!“

-Marion O.

via GIPHY

3. „Heute ist noch alle Tage, ich komm‘ wieder, keine Frage!“

-An Dí Ot To

4. „Ihr müsst jetzt stehen, ich kann liegen ...“

-Mathias R.

via GIPHY

5. „Er war stets bemüht …“

-Tobias Kurt K.

6. „Sie kam immer zu spät, aber sie ging zu früh.“

-Susanne H.

via GIPHY

7. „Ich hab doch gesagt, ich bin krank.“

-Dimitrios Hrisowalandis K.

8. „Bin mal kurz weg.“

-Alex P.

via GIPHY

9. „Bring Bier mit.“

-Lila Z.

10. „Halt ma mein Bier.“

-Markus W.

via GIPHY

11. „Ich läge jetzt auch lieber am Strand.“

-Jörg W.

12. „Er liegt auf dem Bauch, ihr könnt ihn weiterhin am A*sch lecken ...“

-Frank M.

via GIPHY

13. „Der ist auch ruhiger geworden.“

- Willkommen beim Draußen sein

14. „Zieht bitte längere Röcke an, wenn ihr an meinem Grab steht. Ich seh zuviel, was ich nicht sehen mag.“

-Heike K.

via GIPHY

15. „Hier könnte ihre Werbung stehen.“

-Stephan S

16. „ … hat die Gruppe verlassen.“

-Caro G.

via GIPHY

Willst du noch was zum Lachen? Dann hört dir doch mal diese Flachwitze an, bei denen du aufpassen musst, nicht drüber zu stolpern.

Einige der Antworten wurden gekürzt oder der Verständlichkeit halber bearbeitet.

Auch interessant

Kommentare