1. BuzzFeed
  2. Buzz

16 Kinder, die ihre Eltern heftig blamiert haben

Erstellt: Aktualisiert:

,Mama, warum ist dein Po so haarig?‘

Die Mitglieder BuzzFeed Community haben uns von den peinlichsten Dingen erzählt, die sie je von Kindern in der Öffentlichkeit gehört haben. Hier ein paar der witzigsten Geschichten.

1. „Mein dreijähriger Neffe hat der Familie verkündet, dass sein Schniedel gigantisch sei.“

BuzzFeed.de © CBS

aeadams2012

2. „Ich war mit meinem Vierjährigen im Supermarkt. In der Nähe stand eine kleinwüchsige Person und mein Kind rief viel zu laut: ,Mami, dieser kleine Mann isst sein Gemüse nicht‘.“

BuzzFeed.de © Fox

lizpal

3. „Meine Kollegin und ihr vier Jahre altes Kind waren einkaufen. Ganz überraschend ist das Kind auf sie zu gerannt, hat sie von hinten umarmt, sein Gesicht auf ihren Hintern gelegt und gerufen: ,FURZ MICH AN, MAMI!‘ Meine Kollegin hat sich sooo geschämt, weil es aussah, als würde sie ihre Kinder regelmäßig anfurzen.“

BuzzFeed.de © Fox

bluejeh

4. „Meine Mutter ist einmal sechs Stunden lang mit meiner kleinen Cousine im Zug gereist. Die meiste Zeit lief sie im Abteil auf und ab und brüllte ständig: ,Klitoris‘. Anscheinend hatte sie das Wort vorher in einem Buchladen aufgeschnappt.“

BuzzFeed.de © Disney

chortlingchode

5. „Meine Enkelin hatte, als sie drei war, Schwierigkeiten beim Aussprechen mancher Wörter. Ich musste mich richtig anstrengen, außer Haus nie ,Danke‘ zu sagen, denn ihre Antwort darauf lautete stets: ,You fuckem‘ statt ,You're welcome‘ (Gern geschehen)!“

BuzzFeed.de © Fox

e4d7eb2c76

6. „Als ich klein war, war ich einmal mit meiner Mutter auf einem öffentlichen Klo. Ich konnte die Wörter für Scheide und Po noch nicht auseinanderhalten und schrie: ,Mama, warum ist dein Po so haarig?‘“

BuzzFeed.de © TikTok

ada26

7. „Bei der Trauerfeier für meinen Vater kam mein damals drei Jahre altes Kind in das Zimmer, in dem der offene Sarg stand, schaute meinen Vater im Sarg an und erklärte laut: 'Jawoll! Er ist tot!' Und lief dann aus dem Zimmer.“

BuzzFeed.de © Starz

kiml13

8. „Beim Abholen aus der Schule: ,Mama! Du hast ja heute deine Perücke auf. Sitzt die auch gut fest?‘“

BuzzFeed.de © ABC

kroxdz

9. „Wir waren bei Target, und mein zweijähriger Sohn, der damals von Thomas, der kleinen Lokomotive besessen war, erzählte immerzu ,Ich liebe Percy‘ – doch statt das Wort korrekt zu betonen, rief er ,Ich liebe Pussy‘.“

BuzzFeed.de © Gold Bond

mamaof5littles

10. „Während ich mit meinem Mann und meinem zwei Jahre alten Sohn in einem Imbiss war, bin ich aufgestanden, um mir die Hände zu waschen. Mein Kind erklärte den Gästen an den anderen Tischen: ,Sie kommt gleich wieder. Sie ist kacken gegangen.‘“

BuzzFeed.de © PBS

jennypennymurray

11. „Als mein Ex-Freund ein Kind war, hat ihn sein Friseur einmal gefragt, ob er Haustiere habe. Er erzählte daraufhin stolz dem ganzen Laden: ,Einen Hund, zwei Katzen – und ein Haus VOLLER Flöhe!' Zu der Zeit waren die Katzen wegen Flohbefalls in Behandlung. Seine Mutter hat sich zu Tode geschämt!“

BuzzFeed.de © sheepfilms

booooradley

12. „Einmal an Thanksgiving haben wir alle der Reihe nach gesagt, wofür wir dankbar sind. Es waren etwa 35 Verwandte da und mein Opa hat gerade eine sehr bewegende Geschichte erzählt, die uns alle zu Tränen gerührt hat. Mein zwei Jahre alter Cousin sagte daraufhin LAUT zu allen, er sei dankbar, einen schönen Penis zu haben.“

BuzzFeed.de © NBC

briannam4b491299f

13. „Als mein Sohn fünf war, standen wir mal in der Schlange bei McDonald's – und plötzlich fing er an zu schreien: ,Fuck the police!‘ Ich hab mich umgedreht und einen Polizeibeamten hinter uns knallrot anlaufen sehen. Dann hat er gelacht und gesagt: ,Wie süß.‘ Ich wäre vor Scham fast gestorben.“

BuzzFeed.de © E!

meme89

14. „Meine Tochter ist zu einem Amputierten gegangen, hat ein ernstes Gesicht gemacht und gefragt: ,Wo ist dein Bein?‘“

BuzzFeed.de © ABC

smrtblonde77

15. „Ich hatte einen Sommerkurs für Kinder gehalten und die Direktorin war mit dabei im Klassenzimmer. Als ich gerade mit ihr gesprochen habe, rief eine Schülerin deutlich hörbar: ,Frau Kristy hat einen richtig dicken Hintern.‘ Ich hätte in diesem Augenblick wirklich tot umfallen können.“

BuzzFeed.de © Muse Productions

kristyc4fe63389a

Und...

16. „,Mama, erinnerst du dich daran, als du auf den Fußboden gekackt hast?!‘ Um ehrlich zu sein: Ein paar Wochen vorher ist das tatsächlich passiert, weil ich sehr krank war. Doch unsere Nachbarn hätten das nicht von meiner vierjährigen Tochter erfahren müssen – besonders nicht ohne eine vernünftige Erklärung!“

BuzzFeed.de © Apatow Productions

dmontreal

Dieser Artikel erschien zuerst auf Englisch.

Auch interessant

Kommentare