16 Restaurants, die schon vor 'ner ganzen Weile hätten geschlossen werden müssen

Einen Tisch für niemanden, bitte!

1. Nee. Ich möchte hier kein Hähnchen essen.

BuzzFeed.de

2. Und meine Güte, diese Chicken Burger hören sich gut an, aber ... ICH PASSE.

BuzzFeed.de

3. Das Hähnchen hier esse ich auch nicht — ich mag Restaurants, wo Mülltonnen nicht zum Auftauprozess gehören.

BuzzFeed.de

4. Jetzt ein leckerer Eistee mit Wanze! Toll!

BuzzFeed.de

5. Das war also euer Koch, hm? 😳😳😳

BuzzFeed.de

6. Dieses Restaurant versucht buchstäblich, jemanden umzubringen.

BuzzFeed.de

„Sieh zu, dass er bereut, geboren worden zu sein.“

7. Ich kann dir nicht genau sagen warum, aber irgendwie ... wirkt dieses Restaurant nicht besonders vertrauenserweckend.

BuzzFeed.de

8. Och, ich wollt eh nicht aufs Klo.

BuzzFeed.de

9. Ich kann's noch aushalten.

BuzzFeed.de

10. Das ist keine Suppe, die ich essen möchte (ja, sie ist mit Kaffeesahne darin am Tisch aufgetaucht).

11. Oh, Ratten in der Küche. Das ist ... großartig. Wie Ratatouille.

BuzzFeed.de

12. Und ihre Kinder spielen vorne.

BuzzFeed.de

13. Hm? Ach das ist niemand weiter, nur der Koch, der Pestizide versprüht, während er seine Schürze trägt.

BuzzFeed.de

14. Weißt du was? Ich hab plötzlich gar keinen Hunger mehr.

BuzzFeed.de

15. Die Kundschaft hier erscheint ... nicht ideal.

BuzzFeed.de

16. Und das Beste zum Schluss — ein Restaurant, das eine riesige Tonne Fett in die Kanalisation gießt.

BuzzFeed.de

Dank an: /r/trashy

Dieser Artikel erschien zuerst auf Englisch.

Rubriklistenbild: © © 2020 BuzzFeed

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare