16 saudumme Entscheidungen, die Teenager in Fernsehserien getroffen haben

Meine. Fresse.

Wir haben die Mitglieder der BuzzFeed-Community nach den dämlichsten Entscheidungen gefragt, die Teenager in ihren Lieblingsserien getroffen haben. Hier sind die besten Antworten:

🚨Achtung: Spoiler!🚨

1. In Pretty Little Liars kommt Emily mit Paige zusammen, obwohl Paige früher versucht hat, sie zu ertränken.

BuzzFeed.de

„Wie bescheuert ist das denn?“

valcony7

2. In One Tree Hill glaubt Peyton der Behauptung des Serien-Psychos Ian, dass er ihr Bruder ist, weil sie dieselbe Haar- und Augenfarbe haben.

BuzzFeed.de

SamJones88

3. In Das Leben und Ich verzichtet Topanga auf ihren Studienplatz in Yale, um mit Cory zusammen zu sein.

BuzzFeed.de

„Es kotzt mich an, dass sie wegen eines Typen nicht nach Yale gegangen ist.“

thefashionista1012

4. In Gossip Girl hat Chuck Blair verraten, indem er sie seinem Onkel für eine Nacht überlassen, und dafür von ihm einen dämlichen Hotelaufenthalt bekommen hat.

BuzzFeed.de

„Hat der Typ eigentlich ein Gewissen?“

faithg4b4e351d0

5. In You – Du wirst mich lieben ignoriert Ellie die Warnung von Delilah vor Henderson und hängt mit ihm Zuhause ab.

BuzzFeed.de

„Wer weiß, was ihr in dieser Nacht passiert wäre, wenn Joe nicht gekommen wäre.“

simplyjennyfurr

6. In Shameless lässt sich Debbie absichtlich schwängern.

BuzzFeed.de

„Das war eine total dämliche Entscheidung und hat mich total genervt. Natürlich wollte der Typ kein Kind mit ihr und hat sie ziemlich schnell abgeschossen.“

kianaa4fcfdd8d4

7. In Riverdale bekennt sich Archie wegen Mordes schuldig, obwohl er ihn nicht begangen hat. Er will nicht, dass seine Familie den Gerichtsprozess ertragen muss.

BuzzFeed.de

human_being1757

8. In Die wilden Siebziger! entscheidet sich Donna gegen das College, um mit Eric zusammenzuleben.

BuzzFeed.de

„Es macht ihr nicht mal was aus, mit ihm in einem abgewrackten Wohnwagen zu leben. Dann lässt ER sie am Altar stehen und verlässt sie später sogar, um in Afrika zu studieren.“

colleend9

9. In Gilmore Girls schläft Rory mit Dean, obwohl er mit Lindsay verheiratet ist.

BuzzFeed.de

staceykenny1990

10. In The Fosters geht Callie anstelle des anderen Mädchens mit dem Zuhälter mit.

BuzzFeed.de

hearts4kevinj

11. Außerdem landen Callie und Brandon miteinander im Bett, obwohl sie Pflegegeschwister sind und bald darauf sogar gemeinsam adoptiert werden.

BuzzFeed.de

chloeyolo124444

12. In Glee hat Rachel ihre Traumrolle am Broadway für eine Fernsehserie weggeworfen, die am Ende gefloppt ist.

BuzzFeed.de

Funny Girl war immer ihre Traumrolle und sie hat so sehr darum gekämpft.“

jbmasta

13. In Riverdale hatte Archie die bescheuerte Idee, seine Bürgerwehr-Patrouille mit einer schwarzen Maske durchzuziehen, obwohl zwei Jahre vorher ein Serienmörder mit schwarzer Maske sein Unwesen in der Stadt getrieben hat.

BuzzFeed.de

liamstark70

14. In The Chilling Adventures of Sabrina lässt Sabrina den Bruder von Harvey wieder auferstehen.

BuzzFeed.de

„Überhaupt trifft sie ziemlich viele dumme Entscheidungen in der Serie.“

m46199b28d

15. In Tote Mädchen lügen nicht wird Ani ein Mitglied der Gruppe.

BuzzFeed.de

„Sie hat sich in alles eingemischt und war unglaublich neugierig.“

madisonisla

16. In Pretty Little Liars erzählen Emily, Aria, Spencer und Hanna weder ihren Eltern, noch der Polizei davon, dass sie erpresst und bedroht werden.

BuzzFeed.de

„Das war einfach nur saudumm von ihnen.“

Cazboline

Hinweis: Die Beiträge wurden der Länge und/ oder der besseren Verständlichkeit halber bearbeitet.

Was denkst du über die Handlungen und Entscheidungen der Hauptdarsteller deiner Lieblingsserien? Schreib es in die Kommentare!

Dieser Artikel erschien zuerst auf Englisch.

Rubriklistenbild: © © 2020 BuzzFeed

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare