1. BuzzFeed
  2. Buzz

16 mega verstörende Träume über Promis, die Leute wirklich hatten

Erstellt: Aktualisiert:

Träume sind manchmal so krass, ey.

Wir haben Mitglieder der Buzzfeed-Community gebeten, uns vom komischsten Promi-Traum zu erzählen, den sie je hatten, und die Antworten waren genauso skurril wie wir uns sie vorgestellt hatten:

1. „Ich hab geträumt, dass ich bei Walmart war und Ed Sheeran radschlagend auf mich zukam. Er hatte eine Mitarbeiter-Uniform an – und auf seinem Namensschild stand ‚Stephanie‘.“

BuzzFeed.de © NBC

„Als er bei mir angekommen war, schob er eine meiner Haarsträhnen hinter mein Ohr und sagte: ‚Du bist aber ein süßer kleiner Halloween-Snack‘. Dann verschwand er radschlagend in der Ferne.“

k450c1e05f

2. „Ich war in meinem Traum auf einem Harry Styles-Konzert in Deutschland und er kam raus, um alle Fans, die danach geblieben waren, zu umarmen. Aber als er bei mir angelangt war, zog er bloß an einer meiner Locken und sagte: ‚Boing!‘.“

BuzzFeed.de © TvLand

„Ich bin stinksauer aufgewacht.“

chloek40d5f4087

3. „Beyonce ist zu mir ins Auto gestiegen. Ich habe ‚Hallo‘ gesagt, und sie hat einfach gleichgültig miaut.“

BuzzFeed.de © ABC

madelynf487f41e0c

4. „Johnny Depp war mein Biologielehrer und hat uns sexuell aufgeklärt, er hat uns gezeigt, wie man einer Banane ein Kondom überzieht.“

BuzzFeed.de © TvLand

kspratt95

5. „Ich stand in der Schlange für die riesige Plastikrutsche, die vom Parkhaus meines Arbeitsplatzes runterführte, als die Frau vor mir durch die Rutsche gebrochen und unten auf dem Gehweg aufgeschlagen ist. Dann habe ich mich zu Halle Berry umgedreht, die hinter mir in der Schlange stand, und gesagt: ‚Das ist der beschissenste Bring-Halle-Berry-mit-auf-die-Arbeit-Tag aller Zeiten‘. “

BuzzFeed.de © TvLand

gaylek43ff10b87

6. „Ich habe in der Umkleide eines Fitness-Studios saubergemacht, als Ryan Gosling aufgetaucht ist und angefangen hat, mit mir zu flirten. Dann hat er plötzlich angefangen sich auszuziehen, und ich habe ihm wütend gesagt, er solle sich wieder anziehen, sonst würde ich den Sicherheitsdienst rufen.“

BuzzFeed.de © Warner Bros.

lizzyaddams

7. „Ich war auf einem Britney Spears-Konzert und all ihre Background-Sänger klangen wie Hunde. Also habe ich mich in den Backstage-Bereich geschlichen, um zu sehen, was zur Hölle los war, und herausgefunden, dass ihre gesamte Crew aus Frettchen bestand. Sie haben sich um die Beleuchtung, den Background, einfach alles gekümmert!“

BuzzFeed.de © Fox

lunawolf1216

8. „Ich habe geträumt, dass ich mit Jack Black Sex hatte, und er hat die ganze Zeit gejault und gehechelt.“

BuzzFeed.de © Paramount Pictures

„Bis heute kann ich keinen Jack Black-Film schauen ohne zu erschaudern.“

leishac3

9. „Ich habe geträumt, dass Justin Bieber auf der Flucht vor der Polizei verzweifelt an meiner Tür klopft, und ich ihn daraufhin auf meinem Dachboden verstecke.“

BuzzFeed.de © Comedy Central

luciandroses

10. „Ich hatte einen Traum, in dem Orlando Bloom immer wieder versucht hat mich umzubringen, damit ich ihn endlich in Ruhe lasse. Einmal hat er versucht mich zu ertränken und ist dann weggelaufen. Aber ich bin Wasser spuckend wieder aufgetaucht und habe geschrien, dass ich ihn immer noch liebe.“

BuzzFeed.de © NBC

brookelynpenguin

11. „Lin Manuel Miranda hat mich vor einem Tsunami und einem Zugunglück gerettet, direkt nacheinander, und hat dann einen wirklich beeindruckenden Rap darüber abgeliefert.“

BuzzFeed.de © NBC

notadisneyprincess

12. „Ich hatte diesen wiederkehrenden Traum, dass Zac Efron ein komisches Kind an meinem Gymnasium ist. Er hat sich als Puma verkleidet und sich sogar überall Haare angeklebt. In meinen Träumen hat er sich in Bäumen versteckt und ist dann auf Leute runtergesprungen und hat dabei ‚Zac Berg Attacke!‘ gerufen.“

BuzzFeed.de © SpikeTv

Sololoba

13. „Ich hatte den Traum, dass meine Mutter mit LeBron James zusammen war und sie ein Kind erwartet haben. Um Platz für das Kind zu schaffen, haben sie mich aus dem Haus geworfen, da habe ich protestiert... indem ich nackt in seinen Pool gepinkelt habe.“

BuzzFeed.de © Fox

kristins4bfee8bf1

14. „Justin Timberlake hat mir bei sich zu Hause einen professionellen Haarschnitt verpasst, als ihm plötzlich einfiel, dass er sich mit seiner Frau, Jessica Biel, treffen müsse. Also ist er davongerannt und hat mich mit einem halben Haarschnitt und der ganzen Aufräumarbeit alleingelassen. Und der Pony, den er mir geschnitten hatte, war nicht der Pony, den ich wollte!“

BuzzFeed.de © NBC

classiclo

15. „Ich habe an einem Kampf um Leben und Tod à la Hunger Games teilgenommen, an dessen Ende der Sieger der Gastgeber der Oscarverleihung werden würde. Ich habe mich wirklich gut geschlagen – bis Alec Baldwin mir ein Steakmesser in den Bauch gerammt hat und ich aufgewacht bin.“

BuzzFeed.de © Hulu

chinar

16. „Ich habe geträumt, dass ich Mark Wahlberg davon überzeugen muss, dass er kein Versager sei und dass The Happening eine der besten Komödien aller Zeiten sei... was es auch ist.“

BuzzFeed.de © 20th Century Fox

alexp4bcd9b4bc

Einige Antworten wurden in Bezug auf Länge und Verständlichkeit überarbeitet.

Dieser Artikel erschien zuerst auf Englisch.

Auch interessant