1. BuzzFeed
  2. Buzz

16 Vor- und Nachher-Fotos, die dich heftig faszinieren werden

Erstellt: Aktualisiert:

Splitscreen zweier Fotos von den selben Raupen , die sich an einen Zweig klammern. Links sind sie fest an den Zweig geschmiegt, rechts bäumen sie sich auf, weil gegen den Zweig gestupst wurde.
Raupen an einem Zweig © Reddit: u/indissippiana

Weil sich alles permanent verändert.

Weil sich alles permanent verändert und es heftig faszinierend ist, welchen Impact schon die kleinsten Außeneinflüsse haben können.

1. Fangen wir an! Hier eine Mücke vor und nach ihrer Mahlzeit:

2. Diese Pflanze bevor sie gegossen wurde und knapp eine Stunde danach:

3. Dieser Stein - Vor und nach dem Schleifen:

4. Süd-Kalifornien vor und nach einem nassen Winter:

5. Und Nord-Kalifornien nach einem regnerischen Winter:

6. Dieser Garten in Puerto Rico vor und nach einem Hurricane ??

7. Diese Person hat ihren Namen 20x mal geschrieben. Bevor und nachdem sie ihre ADHS-Medikamente genommen hat:

8. Diese Vergrößerung eines Trocknertuchs vor und nach dem Trocknen:

9. Einfach ein paar unangenehm große Raupen. Vor und nachdem ihr Zweig angestupst wurde:

10. Dieser alte australische Penny bevor und nachdem er für 8 Stunden in einem Glas voll Cola lag:

11. Dieser Patient mit Wirbelsäulenkrümmung vor und nach der OP:

12. Diese Schuhe bevor und nachdem sie geölt wurden:

13. Jupp, das hier ist der selbe Hund. Nur halt vor (rechts) und nach (links) dem Frisieren:

14. Dieser Kronleuchter aus einem Raucherhaushalt - vor und nach der Reinigung:

15. Apropos Reinigung: Dieser Dosenöffner bevor und nachdem er poliert wurde:

16. Und dieser Waldpfad vor und nach (Klick rechts) der Rodung:

Übersetzt von einem Post von Mike Spohr.

Auch interessant

Kommentare