1. BuzzFeed
  2. Buzz

16 witzige Bilder, die beweisen, dass auf Paketbot:innen stets Verlass ist

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Nadja Goldhammer

Kommentare

Bestellst du gerne online?

Das, worauf ich mich am meisten freue: Wenn nach laaaaaanger Lieferzeit das Paket endlich da ist! Zum Glück sind Paketbotinnen und Paketboten stets zuverlässig. Hier ein paar Beispiele für eine reibungslose Paket-Zustellung:

1. Da weiß sich jemand zu helfen:

2. Schaufel ist auch mit hinterlegt.

3. Cooles, neues Design!

4. Es hat nur noch das Stinkefinger-Emoji gefehlt.

5. Ich, wenn ich an den deutschen Lieferdienst denke:

6. Okay, WAS ist da passiert?

7. Was ich mir vorstelle, wenn das Paket mal wieder nicht ankommt:

8. Komisch, den Nachbarn kenne ich gar nicht.

9. Sie haben immer liebe Worte für die Kund:innen übrig.

10. Wo ist denn dieses Paket jetzt?

11. Was nicht passt, wird eben passend gemacht.

12. Na, was haben wir denn da?

13. Super, diese Kommunikation!

„Bitte packen Sie das Paket unter die Fußmatte.“

14. Süß.

15. Hauptsache das Paket kommt endlich an!

16. Alles noch heil!

Ich hoffe, mein nächstes Paket kommt auch bald an. Wenn du noch mehr über Post-Fails sehen möchtest, dann sieh dir doch mal diese 21 Pakekbot:innen an, die richtig gut abgeliefert haben.

Auch interessant

Kommentare