1. BuzzFeed
  2. Buzz

17 coole Fotos, die du dir zur Abkühlung in der Hitzewelle 2022 angucken kannst

Erstellt:

Von: Michelle Anskeit

Kommentare

Wenn du die Augen zumachst und stark genug dran glaubst, dann frieren deine Wimpern vielleicht auch ein ...

1. Was könnte jetzt gerade entspannender sein, als in einer heißen Quelle zu sitzen, während deine Haare aber eingefroren sind?

2. Du schwitzt gerade einfach überall? Dann wärst du jetzt vielleicht auch lieber auf einem Spaziergang bei -25 Grad in Kanada:

3. Oder in der Kälte der Arktis:

4. Mit ein bisschen Vorstellungskraft kannst du dich in diesen Eis-Canyon träumen:

5. Vielleicht schwitzt du gerade am Wasser und kannst gar nicht auf dem heißen Boden stehen. Dann schau dir doch mal diese eisigen Barfüße an:

6. Vielleicht wünscht du dir aber auch, dass dieser Frostgeist heute Nacht vor deinem Fenster erscheint:

7. Hast du schon mal einen Geister-Apfel gesehen? Das passiert, wenn gefrierender Regen einen schimmeligen Apfel bedeckt und dieser dann rausfällt, wodurch nur das Eis übrig bleibt:

8. Sei ehrlich: Wärst du jetzt auch gerade lieber hier?

9. Oder würdest du gerne einen Spaziergang durch gefrorene Bäumen machen?

10. Bei diesem Bild wird mir einfach sofort mega kalt ... Und guck dir mal diese Landschaft an!

11. Das ist der schönste Eisilator, den ich je gesehen habe:

12. Keine Sorge, das ist nur eine Statue:

13. Wünscht du dir auch gerade, dass du deinen Drink auf einen Eisstreifen in einer Bar ablegen könntest?

14. Dieses gefrorene Schild ist einfach echt ... cool:

15. Diese Person hat wochenlang Eisblöcke eingefroren, um das hier zu bauen. Vielleicht inspiriert dich das ja:

16. Na, was guckst du denn so?

17. Und zuletzt: Würdest du diese Treppe gerade gerne runtergehen, um dich einfach mal abzukühlen?

Und apropos abkühlen: Hier sind 16 Dinge, die du bei Hitze tun kannst, wenn der Sommer dein Erzfeind ist.

Auch interessant

Kommentare