17 Fragen, die ich an "Sex and the City" habe, jetzt da ich erwachsen bin

Haben sie keine Blasen an ihren Füßen bekommen?

1. Wie wohnte Carrie Bradshaw ganz allein in einem fantastischen Apartment mitten in Manhattan, wenn sie nur eine wöchentliche Kolumne schrieb?

BuzzFeed.de

Carrie Bradshaw arbeitete weniger als die Jacke eines Wachmanns, wie konnte sie sich also dieses Appartement leisten?

2. Und, demselben Gedankengang folgend, wie konnte es sich Carrie Bradshaw durch das Schreiben EINER WÖCHENTLICHEN KOLUMNE leisten, jede Woche ein Paar Manolos zu kaufen und aufgedonnert mit Designerzwirn herumzulaufen?

BuzzFeed.de

Ernsthaft, wie viel verdiente sie pro Kolumne? 800 Dollar? Mehr???

3. Außerdem, wie konnte es sich Carry Bradshaw nur durch das Schreiben dieser einen verdammten wöchentlichen Kolumne leisten, jeden Abend essen zu gehen, jeden Sonntag zu brunchen und jeden Tag einen Cosmopolitan zu trinken?

BuzzFeed.de

Oh ja, und sie fuhr außerdem immer in einem Taxi nach Hause.

4. Könnte es sein, dass ihr Job als Kolumnistin nur eine Tarnung war und dass Carrie Bradshaw in Wirklichkeit ein Callgirl war und ihre "Freunde" eigentlich ihre Klienten waren?

BuzzFeed.de

Nur so kann ich ihren Lifestyle erklären!

5. Oder vielleicht war Carrie in Wirklichkeit die offizielle Dope-Dealerin von Manhattans West Side?

BuzzFeed.de

Jetzt, wo ich ein Haushaltsbudget verwalte, Carrie, kann ich Dir sagen, dass Deine Zahlen nicht stimmen.

6. Was ist mit Carries Sexleben: Ist es angesichts der Tatsache, dass sie schließlich eine Kolumnistin ist, die über Sex und Beziehungen schreibt, nicht ein bisschen monoton und langweilig,

BuzzFeed.de

Probier was Neues aus, Carrie! Tu es mit Deinem Mann auf einer Couch! Werd verrückt!

7. Waren homosexuelle Männer ein Must-have-Accessoire für moderne, lebenslustige Frauen in den 90ern?

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de

8. Hatten Miranda, Samantha und Charlotte niemals die Schnauze davon voll, dass Carrie immer fragte "Wie geht's?" Jedes Mal, wenn sich die Vier trafen und dann für schätzungsweise sieben Sekunden zuhörte, bevor sie alle unterbrach, damit sie über sich selbst sprechen konnte?

BuzzFeed.de

Und außerdem bat Carrie ihre Freunde um Rat, nachdem sie das Reden, Reden und etwas mehr über sich selbst und ihre Freunde Reden beendete. Aber folgte sie jemals dem Rat?? Hmmm?????

9. Wie ist es möglich, dass die vier Hauptfiguren den ganzen Tag lang in High Heels durch New York herumlaufen und nicht ein einziges Mal die durch diesen Wahnsinn verursachten Blasen oder Rückenschmerzen erwähnten?

BuzzFeed.de

Muss daran liegen, dass SIE NUR WISSEN, WIE MAN ÜBER MÄNNER REDET.

10. Wie konnten es vier erwachsene, berufstätige Frauen, in manchen Fällen sogar mit ein paar Kindern, schaffen, sich mindestens 2 oder 3 Mal pro Woche zu treffen, wenn ich nicht mal Zeit habe, ein paar Kuchen zu backen?

BuzzFeed.de

Wie machen sie das?

11. Und schau dir die von diesen Damen konsumierte Alkoholmenge an.

BuzzFeed.de

Hatten sie nicht immer einen fürchterlichen Kater??

12. Eine Frau kann tragen, was auch immer sie will, aber übertrat Carrie nicht manchmal die Grenze zwischen "modisch schick" und "alte Frau steigt die Treppe hinab, um etwas Brot zu kaufen, während sie viele Kleidungsschichten trägt"?

BuzzFeed.de

13. Warum würde irgendjemand jemals in einem BH schlafen?

BuzzFeed.de

WTF.

14. Wo sind ihre Familien? Eltern? Geschwister? Warum spricht keiner von ihnen jemals mit Mama oder Papa am Telefon?

BuzzFeed.de

Nur einmal sah ich Mirandas Mutter, und sogar das war bei der Beerdigung der besagten Mutter.

15. Mit wie vielen Menschen kannst Du in einem Monat ausgehen? Warum begannen die meisten ihrer Unterhaltungen mit "Ich begegnete diesem Kerl ..." oder "Ein Freund stellte mir diesen Mann vor, der ... "?

BuzzFeed.de

16. Und vor allem, warum sind diese modernen, unabhängigen Frauen nur glücklich, wenn sie eine Beziehung mit einem Mann führen ...

BuzzFeed.de

17. Und warum verbringen sie all ihre verdammte Zeit damit, über Männer, Beziehungen zu sprechen und wie unglücklich sie sind, wenn sie allein sind?

BuzzFeed.de

Dieser Beitrag wurde aus dem Englischen übersetzt.

Dieser Artikel erschien zuerst auf Englisch.

Rubriklistenbild: © © 2020 BuzzFeed

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare