17 Geschwister, die selbst mich rasend machen, und ich bin nicht mal mit ihnen verwandt

Einzelkinder haben's schon gut.

1. Diese Schwester, die das Haus abbrennen wollte:

BuzzFeed.de

„Vor rund drei Wochen hat meine Schwester meine Lampe umgestoßen und den Glasschirm kaputt gemacht. Heute habe ich entdeckt, dass sie sie neben meine Vorhänge gestellt und fast 'nen Brand gelegt hat.“

2. Und dieser Bruder, der das VIERTEL abbrennen wollte:

BuzzFeed.de

„Mein Bruder nennt das ,Kabelmanagement.'“

3. Diese Schwester, die sich um ein bisschen Schweinerei nicht weiter kümmert:

BuzzFeed.de

4. Dieser Bruder, der dringend angezeigt werden muss:

BuzzFeed.de

„Kein Spaß, mein Bruder hat den Schinken aus allen fünf Lunchables gegessen und wieder in den Kühlschrank gepackt.“

5. Dieser Bruder, der dachte, wirklich witzig zu sein:

BuzzFeed.de

„Meine Mutter hat meinem Bruder gesagt, er solle sein Osterei mit mir teilen.“

6. Diese Schwester, die einem schlechten Bastelprojekt auf Insta blind gefolgt ist:

BuzzFeed.de

„Das Loch, das meine Schwester in meinen Schreibtisch gemacht hat, um es für ihre dummen Insta-Follower mit Ramen zu füllen.“

7. Dieser Bruder, der ganz großartig ausparken kann.

BuzzFeed.de

„Mein Bruder, der aus meiner Auffahrt ausparkt.“

8. Diese Schwester, die Handydisplays wirklich für eine hygienische Oberfläche hält:

BuzzFeed.de

9. Dieser Bruder, dessen Leben scheinbar zu kurz zum Aufräumen ist:

BuzzFeed.de

„Mein Bruder war zu faul, das Monopoly-Spiel wegzuräumen, also hat er's weggeworfen.“

10. Diese Schwester, die einfach kein Obst verdient hat:

BuzzFeed.de

„Meine Schwester.“

11. Genau wie diese Schwester, die keine Pizza verdient:

BuzzFeed.de

„Wie meine Schwester Pizza isst.“

12. Dieser Bruder, der es besser weiß, es aber nicht besser macht:

BuzzFeed.de

„Mein Bruder denkt, dass wenn er ein halbes Blatt Klopapier auf der Rolle lässt, er diese nicht austauschen muss.“

13. Dieser Bruder, der sein Leben in den Griff bekommen muss:

BuzzFeed.de

„Mein Bruder hat da diese Angewohnheit.“

14. Diese Schwester, die ihrem Bruder jetzt AirPods kaufen muss:

BuzzFeed.de

„Was meine Schwester mit meinen Kopfhörern angestellt hat.“

15. Dieser Bruder, der das hoffentlich sauber gemacht hat:

BuzzFeed.de

„Mein Bruder hat beschlossen, in der Nähe meiner Tastatur zu essen.“

16. Diese Schwester, die das Prinzip des Besteckkastens dem Anschein nach nicht verstanden hat.

BuzzFeed.de

„Gestatten: Meine Schwester.“

17. Und zum Schluss dieser Bruder, der das Skelett eines iPhones sehen wollte:

BuzzFeed.de

„Ich hatte 'nen Sprung im Display und hab meinen Bruder mein iPhone benutzen lassen. So hat er's zurückgegeben.“

Dieser Artikel erschien zuerst auf Englisch.

Rubriklistenbild: © © 2020 BuzzFeed

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare