1. BuzzFeed
  2. Buzz

17 Gründe, warum Plastik einfach richtig, richtig geil ist

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Es lebe das Plastik!

Jeder weiß, dass Plastik ne verdammt großartige Sache ist!

1. Also was sonst sollte Bananen davor schützen, schmutzig zu werden?

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © Twitter: @_lslandgirl_

2. Und nichts schützt ein gekochtes Ei besser!

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © Twitter: @BrendanGodley

3. Ich esse ja aus Prinzip keine Äpfel, die nicht aus einem schützenden Plastik-Zylindern kommen!

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © Twitter: @traceanalysis

4. Und jeder weiß, dass einzeln verpackte Jelly Beans TOTAL VIEL SINN ERGEBEN.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © Twitter: @DrJoeHanson

5. Wie schön es wäre, wenn Kartoffeln eine schützende äußere Hülle hätten.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © reddit.com

6. Und Mais. So eine zarte, empfindliche Pflanze, die unbedingt in Plastik verpackt werden muss!

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © reddit.com

7. Eine Schande, dass Kokosnüsse keine schützende Schale haben.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © Twitter: @yrotitna

8. Und Gurken! Gurken MÜSSEN in Plastik gewickelt werden!

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © Twitter: @the_rooter_uk

9. Warum eine unverpackte Paprika kaufen, wenn ich obendrauf auch noch einen Haufen Plastik zum Wegwerfen haben kann?

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © Twitter: @julienneheath

10. Es gibt leider absolut keine andere Art, Ananas vor Unheil zu bewahren. Ganz klar, da muss Plastik dran!

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © reddit.com

11. Äpfel wie aus Omas Garten – Jetzt noch besser! (Weil mit Plastik.)

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © reddit.com

12. Ah, eine köstliche, nackte Zwiebel! Genau wie ich sie mag: VERPACKT IN PLASTIK!

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © Twitter: @travelswmyphone

13. Wir wissen beide, dass das hier der einzig wahre Weg ist, eine Erdbeere zu servieren: In einem rosaroten Plastikring in einer riesigen Box.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © reddit.com

14. Ja, bitte verpackt meine Cola-Dose noch mal in Plastik. Nicht, dass beim Transport was rausschwappt.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © reddit.com

15. Zwei Chilischoten in einem riesigen Plastiksack? ICH BIN DABEI!

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © Twitter: @bristolnatchan

16. Schnee? In Plastik einwickeln!

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © reddit.com

17. Und: Ungespritzte Limetten! "Wie es die Natur vorgesehen hat" – Also in Plastik eingewickelt und in einer Plastikschale serviert. Perfekt!

BuzzFeed.de © Twitter: @WavemakerNick

Dieser Artikel erschien zuerst auf Englisch.

Auch interessant

Kommentare